-
Zitat
Original geschrieben von zigo
Es sieht aber nicht so aus, als ob er bald kommen würde. Er ist immer noch nicht von Nokia zerifiziert, und wird es vermutlich auch nie sein. Und dies ist ja das Hauptproblem..
Man kann auch nicht von Nokia zertifizierte Programme auf den Handys laufen lassen.
Man muss dafür nur die Zertifikatsprüfung abschalten, bevor man es installiert.
-
Ja, das meinte ich.
Aber wenn es damit dann auch nicht geht, weiss ich jetzt nicht mehr weiter.
Tut mir leid.
-
Mach doch am besten erstmal ein Update der Telefonsoftware.
-
Moment: Bleibt es bei den Kontakten auf immer und ewig hängen- oder dauert es nur sehr lange.
Die Kontakte zu sichern dauert bei mir (PC Suite und E61) auch um die 25 Minuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Magnolia77
Was machst Du mit deinem Handy dass der Akku nur ein Jahr hält? Der BPS-2 von meinem 6310i ist jetzt fast 3 Jahre alt und hält noch fast wie am ersten Tag, trotz täglicher Beanspruchung.
Mache mit meinem Handy berufsbedingt soviel, dass ich den Akku einmal pro Tag laden muss- manchmal auch 2-mal.
-
Ich würde erstmal alle Kabel und Stecker überprüfen, ob es vielleicht daran liegen könnte.
Dann würde ich überprüfen, ob die PC Suite alle anderen Funktionen ausführt- und zwar ohne Probleme.
Als letzte Möglichkeit bleibt die PC Suite neu zu installieren.
-
Hast du bei deinem N73 auch eingestellt, dass jede Software akzeptiert wird- also die Software nicht auf ein gültiges Zertifikat hin überprüft wird.
Daran könnte es nämlich auch noch liegen.
-
Schon mal ausprobiert ob deine speicherkarte defekt ist- oder aus welchen Gründen auch immer der Schreibschutz aktiviert wurde- dann kann da nämlich auch nix drauf gespeichert werden.
-
Suche mal nach SMS Diary, auch wenn das kein SMS-Counter im eigentlichen sinne ist- erfüllt aber auch die Funktion des SMS zählen.
-
Ich kann mich meinem vorredner nur anschlissen.
Aber: Wenn du nur viel telefonierst, dann macht zwar Base für dich Sinn nicht jedoch das E61- denn das ist für nur telefonieren, viel zu schade.