Beiträge von hdwirtz

Habe ein 4 Jahre altes 6310i, welches ich nachdem ich nun seit 6 Monaten im Besitz eines E61 bin, als Autohandy verwende.
    Ich muss dazu sagen, das ich so ungefähr 2 Stunden pro Tag telefoniere und um die 30 SMS schreibe- dazu noch E-Mail und einige andere Dinge mit meinem Handy mache.

Das 6310i läuft bis heute ohne Probleme- wenn es auch jedes Jahr einen neuen Akku braucht; aber ich denke, so wie ich mein Handy nutze braucht auch mein E61 nach einem Jahr ein neues Akku.

Zitat

Original geschrieben von eisy13
    Meiner Meinung nach wird die Qualität auch bei hochpreisigeren Modellen immer schlechter.

Warum sollten die Modelle auch länger halten?
    Du kriegst alle 2 Jahre bei deiner VVL ein neues Gerät und es gibt auch noch sehr viele, die sich trotzdem immer noch ihr eigenes Handy kaufen.

Re: Übersetzungsprogramm

Schau mal im software-Katalog auf der Nokia-Homepage nach. Da gibt es einige davon.

Guck dir doch einfach mal den Inhalt der einzelnen Ordner auf der Speicherkarte an.
    Wenn da nichts bei ist, was du brauchen solltest, dann kannst du doch einfach alles löschen.
    Dann hast du auch deine 128 MB Speicher.

Nein, einen eigenen SMS Counter für das N73 oder für irgendein anderes Handy der Series 60 3rd edition gibt es nicht.
    Da musst du dir ein Programm wie SMS Diary installieren, um eine solche funktion nutzen zu können.

Wenn du dein E61 so einstellst, dass du "vor" dem Verbindungsaufbau gefragst wirst, kannst du den zugangspunkt auswählen; damit wählst du dann auch den Browser mit aus.