Wie gesagt: AFAIK nein, die gibt es nicht- aber du kannst ja mal schauen ob du hier fündig wirst: http://www.aikon.ch
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von raichlerockt
du rufst einen Kontakt an, erreichst ihn aber nicht unter der gewählten Nummer (z.B. Büro). Wenn du jetzt erneut auf Kontakte gehst, ist sein Eintrag immer noch offen und du kannst seine Mobilnummer wählen. Gäbe es diesen "Bug" nicht, müsstest du von vorne anfangen. Ich mag diesen "Bug".Da das E61 ja ein Buisness-Telefon ist und dies sogar sehr gut ist- würde es mich nicht mal wundern, wenn Nokia dies so gewollt hat.
Ich finde es jedenfalls auch gut, dass es so ist. -
Du musst dein E61 einfach so einstellen, dass du bevor eine Datenverbindung aufgebaut immer zuerst gefragt wirst über welchen Zugangspunkt dies geschehen soll.
Wie genau du das einstellst weis ich momentan zwar nicht mehr aber bei mir klappt das wunderbar. -
Das scheint nicht an deinem N93 zu liegen, sondern ganz einfach an dem TomTom- das kannste aber AFAIK nicht ändern.
-
Da würde ich mir mal anschauen, welche Programme bei dir alle im Hintergrund noch laufen.
Dazu die Menü-Taste lange gedrückt halten und es werden dir alle Programme, die im intergrund laufen angezeigt.
Dort dann alle beenden- ausser dem Virenschutz udn dem Stand-by.
Dann sollte dein Handy auch wieder schnell sein. -
Das die Chinesen alles kopieren, was an Guten Sachen aus Europa oder den USA kommt ist ja inzwischen schon allseits bekannt, aber mit diesem Gerät haben sie sich dann wirklich nocheinmal übertroffen.
Mir persönlich gefällt das Gerät und auch das Feature "Touchscreen" finde ich klasse- das fehlt mir Nokia irgendwie noch- vor allem bei den kommunikatoren und dem E61, welches ich benutze, wäre ein Touchscreen doch recht gut gewesen. -
Mit den normalen Programmen des E61 kannst du weder eine *.sis-Datei per BT noch eine *.sisx-Datei per BT verschicken.
Dafür musst du vorher einen anderen Datei-Manager auf deinem E61 installieren, der diese Funktion unterstützt. -
Zitat
Original geschrieben von juppiter
oh total vergessenmit dem kann ichb leider nicht die Internetverbindung meines Pcs nutzen :flop:
gibt es sonst noch alternativen
Probiers mal hier: http://www.aikon.ch
Hier könntest du finden, was du suchst.
-
Wenn deine SM;S wirklich alle gelöscht sein sollten, dann hast du keine Chance sie zurückzukriegen.
Aber ich würde mal nachschauen, ob nicht deine SMS indem Ordner liegen, wo du die erste hin verschoben hast. Vielleicht sind da auch die anderen SMS drin enthalten. -
Zitat
Genau wie mein geliebtes Nokia 6822. Nokia wär blöd noch mal ein QWERTZ Gerät als Nokia Series 40 raus zu bringen. Ich wäre super froh, aber das bringt keinem was.Das stimmt- aber dafür hat Nokia ja momentan das E70 auf dem Markt, was auch ein gutes Gerät ist.