ZitatOriginal geschrieben von pimpy2
genau, jetzt sind wir erstmal dran!
Wenn da dann mal die Hoffnung nicht trügt. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von pimpy2
genau, jetzt sind wir erstmal dran!
Wenn da dann mal die Hoffnung nicht trügt. ![]()
Kann sein, dass die über die Tage umfangreiche Arbeiten an ihren Systemen durchführen und dazu kommt auch nioch der Ausfall oder weitgehende Ausfall des Internetnetzwerkes in Asien.
Ich habe aber meine Mails eben ohne Probleme über GMX auf meinem E61 empfangen und bearbeiten können- es müsste also eigentich wieder alles gehen, oder ich hatte nur reines Glück, das ich den Zeitpunkt erwischt habe in dem es dann gerade einmal ging.
Hatte das gleiche Problem auch mal mit meinem E61.
War dann damit bei einem NSC nachdem ich mit allen einstellungen rumexperimentiert hatte- ohne Erfolg versteht sich.
Das Problem liegt nicht am Handy oder der Nokia-Software und auch nicht an deinen Einstellungen, sondern an den Server-Sicherheits-Einstellungen von GMX.
Es sollte in ein paar Tagen wieder alles gehen, wenn die dort mit ihrem Update oder ihrer Umstellung oder was auch immer sie sonst dort machen fertig sein.
Das war jedenfalls die Auskunft des NSC.
Handy per Kabel über PC Suite an deinen PC anschliessen.
Den Windows-Manager öffnen und den Ordner aus dem Telefonspeicher oder von der Speicherkarte löschen.
Das sollte klappen.
Der Fehler tritt bei mir auch manchmal auf.
Wenn du deine Bilder anschauen willst und die besagte Fehlermeldung wird angezeigt, dann einfach zweimal schnell hintereinander auf den Joystick drücken; dann sollte er die Gallerie mit den bildern öffnen und dir deine Bilder anzeigen.
ZitatOriginal geschrieben von revilo369
real Nokianer:
anhand dieser Tatsache sind stundenlange Downloads natürlich nachvollziehbar, hätt ich aber echt nicht gedacht, dass man in dieser Branche mit isdn überhaupt noch konkurenzfähig ist.
NAJA, die können ja nicht dafür, dass sie nur ISDN haben.
Die sind auf ihren Mutterkonzern angewiesen.
Bevor ich damit ins NSC gehen würde, würde ich an deiner Stelle erstmal prüfen, ob nicht nur das Ladekabel etwas lose im Stecker des N/§ sitzt.
Wenn dem so ist, das Kabel dort einfach so fixieren und das Handy während des Ladevorgangs ruhig liegenlassen.
ZitatOriginal geschrieben von revilo369
Ein wenig überrascht war ich dann schon als mir gesagt wurde dass sie es zwar updaten können, aber erst die Software downloaden müssen und diese sei sehr groß. Allein der Download dauert wohl Stunden. Ich könne mein Telefon erst heut abend wieder abholen. Naja ich frag mich jetzt in wie fern sich deren Software von dem Nokia Updater für jedermann unterscheidet? Oder saugen die noch mit Modem?![]()
Mit 41,7 MB ist die neue Software schon sehr groß, da haben sie recht.
Mit Modem laden die die Software bestimmt auch nicht mehr runter, aber die werden da wohl nicht nur dein Handy zum Service haben, so das die gesamte bearbeitung wohl schon mal ein paar Stunden dauern kann.
Probiers doch einfach mit deinem jetzigen Handy aus.
Wenn das passt kannst du auf der Nokia-HP nachschauen welche anderen Geräte dafür kompatibel sind und wenn es nicht passt, kannst du dasselbe machen.
Ein Upgrade ist AFAIK nicht möglich, da sich zum einen die Formen der Handys ändern und zum anderen auch die verwendeten Anschlüsse.
Normal sollte es nicht sein- aber bevor du das Handy jetzt zurückgeben willst, probier doch erstmal alle Videoeinstellungen aus.
Wahrscheinlich ist die Kamera für Videoaufnahmen lediglich falsch eingestellt.
Die Bedienungsanleitung hat da aber bestimmt auch noch den ein oder anderen Rat parat.