Beiträge von hdwirtz

Sowohl die Lautstärke sollten jeweils gleich gut sein, da ja die gleiche Hardware verbeut wird.
    Unterschiede sind entweder Einzelfälle, was ja immer wieder vorkommen kann, oder aber das Nokia über die Software in die Klangqualität nachträglich eingreift.

Re: Nokia 6233 - Speicherkarte nicht formatier- & lesbar!?

Zitat

Original geschrieben von zero-tx

Auch der Kartenleser erkennt weder eine Karte im Laufwerk noch sonst irgendwas. Der "Lock"-Hebel des Adapters ist nach unten gerichtet (Entsperrung denke ich).
    EDIT:
    Ich habe die Speicherkarte übrigens bei meiner Schwester in ein Samsung D600 reingemacht. Er rafft das eine Speicherkarte eingelegt wurde, aber jedesmal wenn ich versuche darauf zuzugreifen meckert er nur nicht zulässig :(

Du könntest versuchen mal den Hebel nach oben zu schieben und es dann nocheinmal versuchen.

Da es aber anscheinend auch in einem anderen Handy nicht funktioniert, wenn du diese Speicherkarte nutzt, würde ich nun einmal davon ausgehen, dass die besagte Speicherkarte defekt ist.

Zitat

Original geschrieben von -.Säschu.-
    Hallo hätte da auch noch ne Frage: Welches Handy ist lauter von den Lautsprechern her? Das 6288 oder das 6233? Und ist der Unterschied sehr gross?

Danke für die Antwort

MFG

Die Qualität der Lautsprecher müsste die gleiche sein, den Nokia verbaut bei beiden Geräten die gleichen Lautsprecher.

Viel grundsätzlicher wäre für mich die Frage, ob man sich ein Slider-Handy, wie das 6288 beschafft oder ein "normales", wie das 6233.

Wenn du da absolut nix zu findest bringt dich vielleicht ein Anruf bei der Nokia-Hotline weiter oder besuche das nächste NSC, wenn du eins in deiner Nähe hast.
    Die sollten dir da weiterhelfen können.

Hallo!

Auf meinem E61 läuft das ganze nach dem 5. mal installieren und de-installieren ganz plötzlich problemfrei.
    Hab beim letzten Mal aber nach der Meldung"Installation wird vorbereitet" oder so ähnlich dann 10 Minuten warten müssen bis das sich etwas weiteres getan hat.
    Dann wurde das Programm installiert und läuft seitdem.

Vielleicht einfach mal beim installieren warten und nicht abbrechen.

Hab von meinem Provider (T-Mobile Deutschland) für die Dauer von 3 monaten eine Daten-Flat geschenkt bekommen.

Dies hat aber wohl weniger mit Weihnachten als vielmehr damit zutun als das die letzten Rechnungen von T-Mobile allesamt falsch waren und mein anwalt denen bereits mit einer Klage gedroht hatte- aber freuen tut es einen dann doch. :D

Wenn es da nur um ein paar Codes geht, dann lade dir doch einfach den Handy-Safe runter und speichere die Codes darin.

Dann brauchst du dir wegen dem Zugriff auf die SD-Karte keine Sorgen mehr zu machen, denn deine Codes sind mit Handy-Safe automatisch per Passwort geschützt.