Hallo,
habt Ihr Präsente von den Netzbetreibern zu Weihnachten bekommen? Ich hatte mal gelesen, dass Platinkunden (VO) etwas bekommen! Wie sieht das mit dem Diamantenservice bei T-M aus - etwas erhalten?
Schöne Weihnachten!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habt Ihr Präsente von den Netzbetreibern zu Weihnachten bekommen? Ich hatte mal gelesen, dass Platinkunden (VO) etwas bekommen! Wie sieht das mit dem Diamantenservice bei T-M aus - etwas erhalten?
Schöne Weihnachten!
Hab von meinem Provider (T-Mobile Deutschland) für die Dauer von 3 monaten eine Daten-Flat geschenkt bekommen.
Dies hat aber wohl weniger mit Weihnachten als vielmehr damit zutun als das die letzten Rechnungen von T-Mobile allesamt falsch waren und mein anwalt denen bereits mit einer Klage gedroht hatte- aber freuen tut es einen dann doch. ![]()
Also ich hab ne Weihnachts-MMS von o2 erhalten..hehe...mehr aber auch nicht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Also ich hab ne Weihnachts-MMS von o2 erhalten..hehe...mehr aber auch nicht!
Ich bekam die gleich 2x ![]()
Erst runter geholt die MMS auf´s handy, das S65 konnte sie 1a anzeigen, kurz danach ne sms, ich kann sie online anrufen da mein Handy es net unterstütze, komisch aber egal ![]()
Aber als Loop kunde hat man nix bekommen oder, oder liegt es daran das alle Loop handy´s keine MMS können.
ZitatOriginal geschrieben von Basty1984
oder liegt es daran das alle Loop handy´s keine MMS können.
o2 selbst verkauft MMS-fähige Loop-Handys.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
o2 selbst verkauft MMS-fähige Loop-Handys.
als ich mir den Post durchgelesen habe nach dem erstellen bin ich über die stelle auch gestoplert dachte aber ich lass es so, meinte das das Xelibrie (Mum) CD930 (Dad) und Trium Astral (mein Weekendflat handy)
also Meine Loop handy´s können keine mms
Hi ich habe von BASE ne MMS bekommen und 10 kostenlose MMS zum verschicken bis zum 1.01
Von E+ hab ich für meine FREE&EASY Karte 25frei sms bekommen.
Von Vodafone hab ich für den 24. 25. 26. frei Gespräche ins Festnetz und ins VF Netz bekommen.
Vertragshandy bei D2? hab hier noch 4 callya liegen
da kam bei den 2 die am netz waren nix.
Die Frei und einfach wähl ich doch glatt mal ins netz ein ![]()
Hallo, ich habe von T-Mobile als Vertragspartner jeweils eine SMS auf die Handy's im RV bekommen. Als Rahmenvertragspartner haben wir jeweils eine Flasche Rot und Weißwein bekommen und ne Karte dazu. Fand ich sehr nett.
Ne nichts bekommen, weder bei E-Plus, noch bei T-Mobile, noch nichtmal irgendwas auf der RV Karte :-/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!