-
Zitat
Original geschrieben von fireblade_RR
Fahrt einfach mehr mit dem Radl!

Das ist ein so toller Hinweis wie "Nachts ist es kälter als draußen!"- der war absolut überflüssig- bei den Spritpreisen fährt eh kaum noch ener mehr als nötig und auch nicht mehr schneller als unbedingt nötig- und das auch ohne Tempolimit.
-
Zitat
Original geschrieben von polli
weis man wem der SLR gehört?
BN-RB = Rene (O) Bermann
?
Das wäre eine naheliegende Vermutung- und Obermann wäer auch gegen die (D)Obermann-Hatz gerüstet, die allmählich beginnt. 
-
Du kannst Tom Tom auch direkt auf dem Handy installieren wenn du dies möchtest.
Und bei der Cam können beide Handys mittlerweile sehr gute Schnappschüsse machen.
-
Asche auf mein Haupt! Hatte ich ja ganz vergessen!
-
Nein, haben sie nicht von Werk aus- dafür musst du zum NSC zum reparieren. Außer dem schwachen Akku hat es keine Schwachstellen zusätzlich.
-
So wie ich das sehe bleibt das E71 vom Aussehen her das wesentlich schönere Handy.
-
Das wird bezüglich der Cam auch nicht wesentlich besser werden.
-
Danke für die umfangreiche und ausführliche Antwort.
-
Dann wird dies mit dem N95 8GB möglich sein- jedenfalls dann wenn die Lichtverhältnisse dementsprechend sind und du keine Bewegungen filmen willst.
-
Dann wäre ja aber noch zu klären, wer dann jetzt in der nächsten UEFA-Cup-Saison für St. Petersburg an den Start gehen wird- oder sollen die etwa CL und UEFA-Cup spielen?
Weißt du dies vielleicht auch?- Wird das dann der Zweitplazierte der russischen Liga?