ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Was hat das N73 für einen Akku verbaut? LI-Polymer oder LI-Ion?
Der eine schreibt so der andere so....!! Was stimmt nun?
Gruß,
Andreas
Das N73 hat das BP-6M-Akku verbaut. Dies ist ein Li-Polymer-Akku.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Saubaer25
Hallo!
Was hat das N73 für einen Akku verbaut? LI-Polymer oder LI-Ion?
Der eine schreibt so der andere so....!! Was stimmt nun?
Gruß,
Andreas
Das N73 hat das BP-6M-Akku verbaut. Dies ist ein Li-Polymer-Akku.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ShadowNET
Wie siehts das "Plum" denn nun wirklich aus?
Wie beschreibt man das am besten?
Ich würd das mal gerne von jemanden wissen, der schonmal eins in der Hand gehabt hat, auf Fotos siehts immer verschieden aus.
mfG ShadowNET
Es sollte eigentlich die Farbe haben, die auch reife Pflaumen haben. Ist Nokia aber nicht wirklich gelungen, denn zumindest meine Pflaumen von meinem Pflaumen baum sehen noch dunkler aus.
Am ehesten trifft es wohl die Beschreibung wenn ich dir sage, dass es der gleiche Farbton ist, wenn nicht sogar der gleiche Lack, den auch VW mal beim Golf-Sondermodell Joker vor einigen verwendet hat.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Steini0509
Hallo,
Der Akku hält somit bei weitem länger als der des N80.
Habe ein rotweißes. wollte wissen, ob das silberne ein glänzendes oder mattes silber ist. Denn das plum/silver schaut auch gut aus, aber das rote gefällt mir auch sehr, v.a. weil ja rot meine Lieblingsfarbe ist. Wie schauts bei euch aus.
Danke
Gruß
Der Akku des N73 ist ja auch ein Li-Polymer-Akku, der ohnehin mehr aushält als ein einfacher Li-Io-Akku, der im N80 verbut wurde. Ausserdem ist die Kapazität des N73-Akkus wesentlich größer als die des N80-Akkus, so dass der Akku im N73 länger halten muss. Zumal er ja auch nicht nach WLAN-Netzwerken suchen muss, da das N73 ja kein WLAN mit an Bord hat.
Ich habe ja schon oben erwähnt, dass ich das mokkafarbene am schönsten finde- leider wird es hier in Europa nicht erhältlich sein.
Danach folgt für mich das rot-weisse, da ich der Farbe "plum" nichts abgewinnen kann.
ZitatOriginal geschrieben von chris9
Dass sich ein Programm beim Befehl "Löschen" einfach schließt, statt den Befehl auszuführen, ist wohl doch ein Fehler.
Und das die Einstellung "Email-Signal aktiv" ignoriert wird auch.
Wenn das Programm den Befehl löschen aus dieser Situation heraus nicht kennt, ist es kein Fehler- es sollte sich dann aber nur dann schliessen wenn damit ein absturz vermieden wird.
Also mir gefällt das mokkafarbene bam besten- ist aber wohl leider in der EU nicht zu haben.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chris9
Email-Account
1. Keine Pop-up - Benachrichtigung und keine akustische Signalisierung bei Eingang neuer Mails (IMAP)
2. Neue Emails: der Ordner, in dem die neue Email liegt, ist nicht gekennzeichnet z.B. durch ein Sternchen über dem Ordner wie beim N70)
3. Löschen nicht abgeholter Emails nicht möglich (IMAP): das Programm schließt sich einfach
Ich glaube nicht dass das Bugs sind- das sind halt einfach die Einstellungen des N73 im Gegensatz zu denen des N70, die du erwähnt hast.
ZitatOriginal geschrieben von DealerBodo
Mir ist aufgefallen daß das N73 irgendwie Probleme mit Matsch und Rasen hat siehe bei dem Roten Oldi oder bei den Bildern davor wo Rot eingekringelt wurde. Habt ihr auch das Gefühl liebe Besitzer? (besitze leider das Handy nicht)
Grundsätzlich hat jede Digicam Probleme mir "Rot" und nicht nur das N73 oder speziell das N73- aber das N73 hat Probleme mit Bildern auf denen verschiedene Oberflächen "fliessend" ineinanderübergehen.
Aber auch wenn Nokia noch so sehr damit wirbt- es ist "Keine!" Digitalkamera, und von daher wird es auch niemals die Bilder in einer vergleichbaren Qualität schiessen wie eine Digicam das könnte.
Der erste "Fehler" könnte relativ leicht zu beseitigen sein.
Schalte einfach beim N73 den Empfang vom UMTS von "wenn verfügbar" zurück auf "wenn benötigt".
Für den zweiten Fehler weiss ich aber auch nicht, was das sein könnte.
Re: Sar-Wert
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von karatetiger
Hi danke füre Antworten....
nur es gibt scheinbar noch eine zweite N 73 Version, speziell für Nordamerika.
Mit einem eindeutig tieferen Sar-Wert von 0.87 W/kg, welchen ich persönlich auch vorziehen würde! Jedoch ist diese Modell noch nicht erschienen.
Aber ihr meint so ein Wert sei nicht gefährlich???
lg
Die N73-Variante für Nordamerika hat aber auch kein UMTS an Bors, sondern ist ein reines Quadband-Handy.
Und die internationale Grenze für den SAR-Wert liegt bei 2.0 W/kg; von daher stellt ein solcher WErt noch keine Gefährdung dar, vor allem weil du ja nun nihct Stunden pro Tag telefonierst.
Dazu kommt noch, dass der SAR-Wert eines normalen Festnetzschnurlos-Telefons deutlich über 2.0W/kg liegt. Diese liegen hier so im bereich von 4-5 W/kg- das nenne ich dann schon eher gefährlich.
Darf ich das jetzt so verstehen, dass Nokia die silbernen dann also quasi "vertragsgebunden" ausgeliefert hat- oder sehe ich da jetzt was falsch?