Beiträge von hdwirtz

Dann besteht ja doch noch etwas Hoffnung für alle die ein N73 in plum/silver bestellt haben es vor der KW 38 zu erhalten.

Ich wünsche dann allen das sie damit glücklich werden- werde mein N73, da ich beruflich nun für mindestens 8 Monate ins Ausland muss, wohl dann erst so gegen Ende April des nächsten Jahres erhalten. Tja- Pech gehabt :mad: :mad: :mad:

Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Über dem "Sofort verfügbar" steht allerdings: "Liefertermin für vorr. KW 33". . . .
    Was auch immer das in diesem Zusammenhang genau heißen soll.
    Eigentlich ist etwas entweder sofort verfügbar, oder eben erst in KW 33. :rolleyes:

Yoko

Da hast Du absolut recht, wobei ich persönlich noch nicht einmal an KW 33 als Liefertermin glaube.
    Dies ist der erste und bisher auch einzigste Shop der diesen Liefertermin nennt. 7mobile sagt zwar auch voraussichtlich ab dem 16.08, aber alle anderen haben von Nokia bisher keine genauen Angaben darüber wann denn das N73 auch in plum/silver erscheint.

Handyzek rechnet laut einer Mail, die ich von ihnen gestern erhalten habe mit einem Liefertermin in KW 38- also Ende September.

Alle anderen Shops machen über eine Lieferung in plum/silver noch gar keine weiteren Angaben.

Zitat

Lass Dir doch die Karte zuschicken, ich nutze meine schon ohne das Handy zu haben. ;)

Das habe ich auch heute gemacht- bin ab nächsten Dienstag für mindestens 6 Monate in Afghanistan und werde dann halt mein altes 6210 weiter nutzen müssen und das N73 dann wohl erst irgendwann im Februar erhalten- wenn ich denn dann schon wieder in Deutschland sein sollte.

Na ja- ich wünsche allen dann schon mal viel Spass und Freude mit ihrem N73- vielleicht werde ich ihn ja auch irgendwann einmal haben.

Zitat

Original geschrieben von prinzkarneval1
    habe gerade eine Mail von handyzek bekommen.

SILBER / PLUM soll erst in 2 Wochen ausgeliefert werden und dann ab dem 04.09 verfügbar sein !?!??!!?

Hat jemand andere Info´s vielleicht bekommen???

Habe von 7mbile noch die Imfo, dass entweder bei ihnen vom 10.08, den wir ja heute haben auch in plum/silver erhältlich sein wird oder aber ab dem 17.08.
    Die nächste Lieferung an Nokia-Handies erhält 7mobile dann laut Hotline aber erst wieder so ungefähr Mitte Oktober.
    Laut der HP von 7mobile wird es in plum/silver frühestens ab dem 16.08 verfügbar sein!
    Die Infos sind von gestern Nachmittag.

Wenn Du dann Glück hast, kannst Du es bei anderen Händlern dann natürlich schon wesentlich früher in plum/silver haben.
    Ich habe es mir leider schon vor geraumer Zeit in plum/silver mit T-Mobile-Vertrag bestellt- werde dann aber wohl so wie es jetzt aussieht noch in etwa 8 Wochen warten müssen bis dass ich es kriege und dann auch endlich nicht nur an T-Mobile zahlen darf ohne meinen Vertrag dort nutzen zu können.

Eine Reparatur sollte eigentlich nichtwesentlich länger als 3 Wochen dauern- aber es gibt Einzelfälle- vor allem bei älteren Modellen, die von Nokia nicht mehr produziert werden- aber 7 Wochen ist schon ziemlich lange.

1.) Der Händler, der das Handy eingeschickt hat muss mit Nokia Kontakt aufnehmen können, denn er hat es ja auch eingeschickt- angeblich zumindest.

2.) Vom Händler über die Garantie ein Ersatzgerät fordern. Auch mit Anwalt drohen kann helfen- hat es jedenfalls bei mir.

Habe mein N73 auch in plum/silver bei 7mobile bestellt.
    Die erwarten für Morgen noch eine Lieferung von Nokia und dann wieder am 17.08.

Vielleicht sind dann da ja auch die ersten N73 in plum/silver bei- wenn nicht, dann erwartet 7mobile die nächste Nokia-Lieferung aber erst Mitte Oktober- sagte mir jedenfalls gerade die Hotline.

Naja- schaun mer mal!

Stimmt schon, es wäre ganz gut die Auslöseziet der einzelnen Handies zu kennen, aber soweit ich weiss wurde bei Handies bisher immer nur die Bildqualität getestet und nicht auf die Auslösezeit geachtet, da dies bisher auch nicht so ganz wichtig war, weil die Digicams, die in die einzelnen Handies eingebaut waren, lange nicht an die "normalen" Digicams herankamen.

Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Hallo,

ich bekomme morgen mein Nokia N73 aus Deutschland. Hurra!! Hab ich schon lange vorbestellt.

Dann sag doch bitte mal woher Du es in Deutschland bekommst- mir hat nämlich bisher noch jeder hier in Deutschland gesagt: Nicht vor Ende September/Anfang Oktober- aber eher später.

Zitat

Original geschrieben von nachtzwerg
    nokia gibt aber eine 2 jährige, weltweite herstellergarantie. wenn am gerät also etwas defekt sein sollte, kannst du es ebenso gut zum nächsten nokiahändler bringen....

trotzdem werde ich nicht bei pixmania kaufen. es kommt schon in spätestens ein, zwei wochen nach deutschland.

1.) Das mit der garantie stimmt- habe mein 6230i auch aus Kanada mit nach Deutschland gebracht und Nokia hat es hier ganz normal repariert- jedenfalls bis es jetzt vor kurzem das dritte Mal kaputt war und sich wohl nicht mehr reparieren liess.

Das Problem könnte aber sein, wenn das Handy von Pixmania gar nicht erst geliefert wird- dann musst Du dich dann mit den französischen Behörden rumschlagen, um deinen Schaden ersetzt zu bekommen.

2.) Das ist zu hoffen- ansosnten nehme ich halt das SE K 800i.