Der Ferrari sollte auf die Renndistanz gesehen ein wenig schneller sein als die beiden vor ihm plazierten McLaren- ich gehe daher davon aus, dass bei einem normalen Rennverlauf und ohne technische Defekte und Fahrfehler Massa das Rennen gewinnt und Raikönnen bei den Boxenstopps an den McLaren vorbeigehen kann und damit auf dem zweiten Platz kommt.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Vom Auto her sicherlich wunderschön- aber täusche ich mich oder sprengt das nicht den preislichen Rahmen des Threaderstellers?
-
Die Quali hat auf jeden Fall gezeigt, dass die beiden Top-Teams wieder sehr sehr nah beieinander sind und auch BMW nicht weit entfernt ist- jedenfalls teilweise nicht weit entfernt ist.
-
3109c von Nokia halte ich für das beste Handy in deinem Anforderungsbereich.
-
Audi A3 Cabrio mit dem 2.0TDI mit 170PS. Mehr Cabrio braucht eigentlich kein Mensch.
-
OK, du hast fast recht. Es hat aber keinen Platz für eine Speicherkarte- und die würde der Threadersteller schon gerne haben.
-
Ja, aber das iPhone kann keine Office-Dokumente bearbeiten. Und die Kamera ist auch nicht gut und es hat auch weder UMTS noch HSDPA.
-
Ja, das wäre dann besser- auch wenn die Synchronisation eigentlich ohne Probleme gehen sollte, gibt es da schon mal Fälle wo da gar nichts geht.
-
Er sieht jedenfalls mal sehr gut aus- mal sehen, ob er auch hält was er verspricht.
-
Sieht bei mir genauso aus- und OT ist dies eigentlich nicht- denn immerhin ging es ja darum, ob Nokia nicht auch die neuen E-Serie-Geräte mal ohne Cam rausbringen könnte.