Wenn dann mit Zusatzsoftware- schau dazu mal einfach im Software-Thread für S60 nach- da müsste dazu was stehen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das ist dann aber ein wirklich deutlicher Unterschied- das er so groß sein kann hätte ich jetzt nicht erwartet gehabt.
-
1.) Remind Me installieren- damit gehts- aber das Programm kostet etwas.
2.) Ja, geht auch- weiß aber jetzt auf Anhieb nicht, wo das eingestellt wird- aber probiers mal unter Einstellungen-Sicherheit und dann dort in den verschiedenen Menüs.
-
Glaube ich eher nicht- bei einer normalen Zwei-Stopp-Strategie wäre Lewis hinter Kimi ins Ziel gekommen.
-
Ja, die gibt es- z.B. Route 66.
-
So sehe ich das auch- der dritte Platz tut Kimi nicht o weh wie Lewis der 2. hinter Massa.
Und die Taktik bei McLaren war heute besser als die von Ferrari- also haben sie den 2. Platz verdient gewonnen. -
Im Verhältnis ist das natürlich auch günstig.- allerdings darf dabei auch nicht übersehen werden, dass der Pfingstreiseverkehr zur Hälfte gelaufen ist- da können die Ölmultis so langsam mal beginnen die Preise ein wenig zu senken.
-
Herzlichen Glückwunsch 1. FC Köln- und hoffentlich bleiben sie der 1. Liga dieses Mal erhalten- und steigen nicht gleich wieder ab.
-
Ich würde dir auch zum E51 raten- das hat alles was du haben möchtest.
-
Da hilft leider nur den Registry Cleaner runterzuladen- die gesamte PC Suite zu de-installieren, den Cleaner laufen lassen und alles neu installieren- eine andere Lösung ist mir jetzt da nicht bekannt.