Dafür erstellst du einfach eine Zugangspunktgruppe mit deinem WLAN und deinem UMTS-Zugangspunkt.
Dann sollte er immer über WLAN ins Netz, sobald dieses verfügbar ist und wenn nicht, dann wird er sich automatisch ins UMTS-Netz einbuchen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Es gibt spezielle Programme, mit denen kannst du einen Speedtest durchführen- dann siehst du es auf jeden Fall- aber das ist doch für ein wenig Surfen nur umständlich.
-
Weil ansonsten der auf dem Gerät vorhandene Speicherplatz vielleicht dann doch sehr schnell zur Neige gehen kann und zweitens es Personen gibt, die auch mit Daten arbeiten, die sensibel sind und die man besser nicht auslagert aber dennoch als Sicherung irgendwo anders als direkt im gerät haben möchte.
-
Im Menü unter dem Einstellungen- Active Stand-By auswählen und dort die anzuzeigende Mailbox auswählen.
-
Das E51 hat auch eine modernere Version der S60 Software im Gegensatz zum guten alten E61. Das E51 nutzt S60 FP1.
Und ja, dies ist beim E61i tatsächlich genauso der Fall.
-
Das ist eine reine Gefühlsangelegenheit- so etwas muss man direkt im Laden testen. Ich persönlich komme mit der Tastatur des E51 super klar- allerdings geht für mich die des N82 überhaupt nicht.
-
Das wäre eine Möglichkeit- bevor du dein Dispaly als Notfalltaschenlampe nutzt solltest du die Helligkeit shon auf Maximum oder nur knapp darunter setzten.
-
Starte das Telefon mal neu. Das wäre mal mein erster Gedanke.
-
Kommt auf die Thematik der Arbeit an. Schreib doch mal das Thema und was du alles gemacht haben möchtest- am besten per PN.
-
Nee- wüsste jetzt keine Möglichkeit das mit einer Offline-Lösung zu ermöglichen. Da bleibt nur die Online-Variante über GoogleMaps oder ein anderes Navi-Programm.