Dann hat du das Problem, dass du in deiner Sicherungsdatei ein Programm hast, das diesen Fehler verursacht.
Da hilft nichts außer, dass du alles auf deinem E51 neu-installierst- und zwar ohne die Sicherung wieder aufzuspielen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das Programm kannte ich bisher noch überhaupt nicht.Danke für den Hinweis- werde es mir gleich mal anschauen.
-
Dann leider ja!
-
Der Indian Summer im Herbst ist auch klasse. Einfach mit dem Mietwagen von New York zur kanadischen Grenze hochfahren- aber so etwa 100km im Landesinneren und nur gelegentlich einen Abstecher an die Küste machen- einfach eine wunderschöne Gegend.
-
Dann könnte es also doch sein, dass Nokia mal auf uns gehört hat und endlich auch direkt zur Markteinführung eine Modellvariante ohne Cam auf den Markt bringt- evtl. haben sie ja aber auch in letzter Zeit vermehrt Druck von den großen Firmen bekommen, die damit gedroht haben keine Nokia-Geräte mehr einzusetzen- da gab es nämlich einige.
Aber sei es wie es sei: Dies wäre eine sehr schöne Nachricht- denn kann könnte ich im beruflichen Alltag von meinem doch schon etwas betagten E61 auf ein E71 wechseln- yuch wenn mir persönlich immer noch ein E66 ohne Cam lieber wäre, da ich finde, dass es besser aussieht.
-
Ich würde hier auch eher mal darauf tippen, dass dies in zukünftigen Geräten der N-Serie der Fall sein könnte/wird- aber nicht bei der E-Serie.
-
Biete einen E90 Communicator mit (Farbe: Mocca-Braun) dem Original-Zubehör, inklusive Rechnung und suche ein N95 8GB- ebenfalls mit Original-Zubehör und Rechung.
Zusätzlich ist beim E90 noch eine 2 GB-MicroSD-Karte dabei.
Angebote bitte per PN.
-
Ja geht.
Einfach in den E-Mail-Einstellungen als Zugangspunkt dein WLAN einstellen und dann das gewünschte Abrufintervall auswählen- das geht bei 30Min los und endet bei alle 2 Stunden- wenn ich das grade richtig in Erinnerung habe.Dann holt dein N95 die Mails per WLAN in dem von dir gewünschten Zeitraum automatisch ab.
Wenn du dann aber unterwegs bist musst du halt den Zugangspunkt wieder umstellen. -
Das wird wohl eher ein Fehler gewesen sein- Das Super hätte wohl 10ct/Liter teurer sein sollen- wenn du da gerade Super getankt hast, dann hast du viel Geld gespart.
-
Solch eine Entwicklung war doch nach dem EU-Beitritt auch abzusehen gewesen- die Priese mussten sich doch angleichen.