Beiträge von hdwirtz

1. Ja, wurde es- eindeutig sehr viel besser. N82 ist damit aufgrund der Bauform nicht zu verlgeichen.

2. Es gibt von Nokia kein anderes Format in den neuen Handys.

3. Zu anfällig und siehe E90- wird auch nicht wirlich gebraucht- da zerkratzt auch bei normalem Gebrauch nix.

4. Ja tut es.

5. Das N82 würde ich hier als führend einstufen- das N95 8GB ist da für mich wesentlich besser als das normale N95. s klingt einfach besser.

6. Eigentlich kein Unterschied feststellbar- jedenfalls nicht ziwschen N95 und N95 8GB- kann das beim N82 nicht beurteilen.

7. Das N82 knapp vor dem N95 8GB- hier ist das N95 eine echte Katastrophe.

Dann wird Nokia da aber auch wieder eine neue verbesserte Version bringen müssen: Denn mit diesem schwachen Akku wird dieser Alleskönner genauso seine Probleme haben wie dies beim N95 der Fall ist- da ist der Akku auch ganz schnell leer.

Wieso das denn- ich halte 2115 durchaus noch für Primetime- denn wo liegt bitte der Unterschied darin, ob man sch einen Spielfilm von 2015 bis etwa 2215 anschaut oder aber eine Serie von 2115 bis 2215? Ich jedenfalls sehe da keinen Unterschied.

Das mag durchaus der Fall sein- aber man wird ja wohl noch träumen dürfen und die Hoffnung stirbt eh zuletzt.

Wie gesagt wenn sie doch auch bei E+ ist- dann nimm doch mal ihre SIM in dein Handy.
    Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, muss es ja dann an deinem E65 liegen- kann mir das aber ehrlich gesagt immer noch nicht vorstellen.

Ja, das stimmt so.
    Das mit den günstigeren SMS geht wohl nicht ohne eine andere SIM- also einen anderen Anbieter- Prepaid von GlobalSIM kann hier günstiger sein.
    Anrufe im Ausland entgegen nehmen kostet auch meist Geld- das stimmt ebenfalls.

Ich denke eher mal, dass deine Probleme mit dem UMTS-Netz daher kommen, dass es einfach Netz-Probleme sind und es nicht am Handy liegt. Am besten einfach mal mit einer anderen UMTS-fähigen SIM testen- also anderer Provider.