Um herauszufinden was tuerer ist oder nicht gibt es Vergleichstabellen. Allerdings gilt: Je mehr sich der Diesel-Preis dem von Benzin angleicht, desto eher lohnt sich wieder ein Benziner- den kann man dann j auch direkt mit Gas ausrüsten und dann ist man nochmals deutlich günstiger unterwegs.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Du musst das Netz auf deinem E51 einrichten während es nicht versteckt ist.
Danach findet das E51 dann auch dieses versteckte netz.Also: Zugangspunkt deines WLAn-Netzes im E51 wieder löschen. Dein WLAN-Netz sichtbar machen. Zugangspunkt wieder erstellen. Dann etwas surfen. Dein WLAN-Netz wieder verstecken- jetzt sollte es eigentlich gehen.
-
Na gut: Ich gebe mich bei den anderen Möglichkeiten geschlagen. Ich hatte da wohl was zu kompliziert gedacht.
-
Das liegt auch daran, dass die heutigen modernen Geräte nicht mehr so sehr auf telefonieren ausgelegt sind als dies bei den älteren Modellen der Fall- insbesondere beim 6310i.
Das E51 verfügt über eine sehr gute Sprachqualität- kann aber auch MP3 abspielen, Radio hören usw. Dafür werden aber andere Frequenzbereiche gebraucht als für Telefongespräche und es ist immer noch so, dass Allround-Technik nicht so gut ist wie eine Spezialisierte.
-
An diese Möglichkeit hatte ich überhaupt nicht gedacht- aber es stimmt: Der dürfte alle Bereiche abdecken und darüber hinaus auch noch ein Stückchen besser sein als der Kaiser.
Allerdings wohl zu Beginn dadurch auch ein gutes Stück teurer- da musst du dann wieder abwägen, ob sich der Mehrpreis dann für dich lohnt.
-
Du könntest aber z.B. deine Mails aber doch direkt auf ein anderes Mailkonto umleiten lassen- und dieses dann bei Zeiten immer mal wieder kontrollieren und dadurch auf deinem Handy Mail4Exchange abschalten solange du im Urlaub bist.
-
Wenn du sehr viel GPS nutzen musst dann bist du im Prinzip wirklich mit dem HTC Cruise besser bedient- aber da dieser nicht über eine vollständige QWERTZ-Tastatur verfügt wird es dann sehr schwierig etwas längere texte zu tippen- das ginge dann nämlich nur per Stift über den Touchscreen oder aber über eine Bluetooth-Tastatur.
-
Einfach möglich wäre auch das Mail4Exchange nicht zu nutzen- sondern herkömmlich den integrierten Mailclient zu nutzen und dann halt nur morgens die Mails abrufen und die Antworten dann erst am nächsten Tag mit der nächsten Verbindung zu senden- und weiter: Mach doch wirklich mal Urlaub
-
Zitat
Original geschrieben von Milhouse
kinslayer:
Wo ist eigentlich Eure Fahne?
Vorsicht, der wirft hier gleich noch eine Rauchbombe rein- und dann erleben wir einen Spielabbruch.

-
Die Rechnung mag zwar korrekt sein- jedoch lässt sie die Inflation unberücksichtigt. Das würde aber heißen, dass es dann doch noch über die 2€-Marke pro Liter hinausgehen wird, bevor dies so kommen könnte.