Geht im E61 nur für eine deiner definierten E-Mail-Postfächer. Eine andere Möglichkeit der Auswahl hast du dabei nicht.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Na, wie denn das wenn es die Software vor 2 Jahren noch nicht gab- dann konnte sie ja logischerweise dann auch noch nicht zertifiziert sein- dann wird wohl auch das Zertifikat als ungültig erkannt.
-
Du kannst bei Nokia auch auf den Modellen der E-Serie diese Spiele in der Mehrzahl spielen.
Ich schrecke allerdings davor zurück das iPhone mit dem TyTN II zu vergleichen- dies sind zwei vollkommen unterschiedliche Geräte.
Das IPhone ist ein Statussymbol und der TyTN II eher ein Arbeitstier- gleiches gilt übrigens für die E-Serie von Nokia.Ich würde dir erstmal raten, dass du dir klar machst, was dein handy alles können muss, dann machst du dir klar, was du am meisten mit deinem Handy machen willst/musst- dann kannst du dich besser entscheiden, ob du ei Arbeitstier (TyTN II, E-Serie) brauchst oder ein Spasshandy ala N-Serie von Nokia oder ob es auch mit dem Statussymbol IPhone geht.
-
Die Beschreibung ist korrekt- es ist aber auch so, dass auch hier viele Wege zum Ziel führen können.
-
Naja dann gibt es für die verbliebenen auf jeden Fall mehr Geld von Bernie.
-
Evtl. ein Fehler bei Simyo im Computersystem. Einfach etwas abwarten und mal schauen, ob die Flat nicht doch gebucht wurde. wenn nicht nochmals probieren- wenns dann auch nicht geht, dann morgen nochmals ausprobieren und wenn es dann immer noch nicht gehen sollte eine Mail an den Support schreiben.
-
Ja, 2 Jahre in der Vergangenheit war die Software ja auch noch nicht zertifiziert- aber das Zurückstellen um 1 Jahr hilft bei solchen Fehlern meist- gilt auch für andere Software.
-
Könnte es evtl sein, dass die beiden Navi-Programme, die du installiert hast (TomTom, Gloplus) ein automatisches Update des Kartenmaterials gemacht haben?
Vom Datenvolumen könnte dies in etwa je nach Karte hinkommen. Warum dies dann allerdings nicht im Datenzähler angezeigt wird kann ich auch nicht beurteilen.
-
Also, in den Kontakten zeigt er nur den Namen an solange du nicht auf die Detailansicht gehst oder du den Kontakt verwenden möchtest- etwa um damit zu telefonieren oder zu smsen usw.
Das macht er leider gar nicht- das geht nicht ohne Zusatzsoftware.
-
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten- mir gefällt dieses Design überhaupt nicht für einen Blackberry.