Ja, das ist auch beim E51 so möglich. Probier mal während eines Gesprächs das Steuerkreuz nach rechts und links zu tippen- dann sollte es eigentlich lauter bzw. leiser werden.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Rechner schon mal neugestartet?
-
In meiner gegend ist ein neuer Sender ins Netz integriert worden- der aber auch noch nicht in der Karte verzeichnet ist.
-
Also alle Funktionen in einem Gerät wird schon relativ schwierig.
Ein Tipp vom Preis-Leistungs-Verhältnis her wäre auf jeden Fall das Nokia E61i- auch wenn es keine wirklich gute Kamera besitzt.
Der neue Communicator E90 in der neuen Version erfüllt sicherlich alle deine Anforderungen- auch wenn er relativ teuer ist- aber die 3MP-Cam ist schon gut.
Kenne übrigens kein Smartphone mit einer besseren Cam.
Alternativ wäre noch das P1 von SonyEriccson eine Überlegung wert.
WindowsMobile-Geräte haben alle keine wirklich gute Cam- gleichfalls die Blackberry-Geräte. -
Das sollte man allgemein hin mal annehmen- aber niemals vergessen: Wir sprechen hier über Ronnie O'Sullivan!
-
Auf dem Stasnd-By-Screen ist ganz unten der Punkt WLAN-Suche zu finden- dort einfach auf deaktivieren klicken und das wars.
-
Wenn dein WLAN eingeschaltet ist dann kann es schon sein, dass der Akku nach 12h leer ist. Wenn dann auch noch ein paar andere Programme immer laufen- z.B. vor allem BT oder dauerhafter Zugriff auf die Speicherkarte dann ist dies mit Sicherheit der Fall.
-
Auf die Anwendungen wirkt es sich nur dann aus, wenn die jeweilige Anwendung diese Funktion auch unterstützt- das ist leider nur bei relativ wenigen Anwendungen der Fall; jedenfalls bisher.
-
Ja, aber das würde ich mir erstmal ganz genau durchrechnen, ob sich das überhaupt lohnt- wer viel ins Simyo-Netz oder ins Festnetz telefoniert- für den lohnt es sich auf jeden Fall- wer nicht, der zahlt drauf.
Für SMS hat es sowieso keinerlei Auswirkungen- da bleiben die Preise bei beiden Tarifvarianten gleich. -
Dann spiel doch erstmal als Schnellhilfe die gebrandetet FW wieder auf- geht genauso- ist der gleiche Weg- nur halt jetzt umgekehrt.