Über die Tankregel kann man streiten, aber Fakt ist auch: Sie gilt für alle gleich und wer dann halt knapp kalkuliert geht das Risiko bewusst ein.
Ich denke aber auch, dass man von FIA-Seite so flexibel sein sollte, dass die Teams den Stewards mitteilen, in welcher Runde ihre Fahrer zum regulären tanken an die Box kommen und das solche Tankstopps dann unbestraft bleiben.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die Abrechnung ist präzise erklärt- jedoch stimmt der Zeitraum nicht so ganz- es finden Blockrundungen immer nur entweder nach 24h-Nutzung statt oder aber wenn ein neuer Tag beginnt- also um Mitternacht- das ist abhängig vom Netzanbieter=Provider.
-
Wenn Ronnie es diesesmal schaffen sollte seine Konstanz zu behalten wird er bei der Spielweise auch ein sicherer und verdienter Weltmeister.
-
Endlich mal was konkretes- auch wenn es dann doch noch eine ziemlich Zeit dauert- aber lieber besser spät als nie.
-
Wenn du viel und/oder lange Texte tippen musst/willst- dann ist immer das Gerät mit der QWERTZ-Tastatur die bessere Wahl- denn über einen Touchscreen ist es sehr mühsam und langwierig einen auch nur ein wenig längeren Text einzugeben.
-
Nö- nicht bei Nokia- leider!
-
Das ist leider die einzige Möglichkeit, die Nokia uns da bisher anbietet- es gibt auch keine Möglichkeit dies mit Zusatzsoftware zu bewerkstelligen.
-
E90 (neue Version), HTC TyTN II (Kaiser) oder aber Blackberry 8310 Curve- letzteres hat wohl den besten E-Mail-Client und eine klasse GPS-Funktion.
Der Blackberry hat aber den Nachteil, dass er nur über eine recht bescheidene Kamera verfügt und ohne Zusatzsoftware auch Office-Datein nicht betrachtet bzw. bearbeitet werden können- WLAN ist ebenfalls nicht vorhanden, genauso wie UMTS. -
Ich würde dir raten wieder das E61i zu nehmen- das E90 muss die neue Version sein, damit es mängelfrei ist.
-
Naja, das ist wenigstens erstmal ein grober Zeitrahmen, den Pro7 da nennt. Ich freu mich schon drauf!