Touchscreen oder nicht?

• Hallo,

ich stehe vor der Wahl zwischen einem HTC S730 und einem T-Mobile MDA Touch Plus. Ich kann mich nicht so recht entscheiden, da beide Geräte Ihre Vorzüge haben. Das HTC S730 (Smartphone) punktet in Sachen Design, Verarbeitung + Größe. Aber es fehlt eben ein Touchscreen, den ich sehr zu schätzen gelernt habe. Den hat wiederum der T-Mobile MDA Touch Plus (PPC-Phone), der zusätzlich auch eine normale Handytastatur (keine QWERTZ) vorweisen kann. Leider konnte ich den MDA noch nicht testen, da er derzeit nur über das Internet zu beziehen ist. Vielleicht kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung helfen, idealerweise ein Besitzer eines der beiden Geräte!?

HTC S730
    + Verarbeitung
    + Design
    + Größe
    + QWERTZ-Tastatur

- KEIN TOUCHSCREEN
    - Gewicht

T-Mobile MDA Touch Plus
    + TOUCHSCREEN
    + Handy-Tastatur
    + Größe und Gewicht

- ?

Danke!
    Gruß
    Jan

Gruß
    Jn

• Wenn du viel und/oder lange Texte tippen musst/willst- dann ist immer das Gerät mit der QWERTZ-Tastatur die bessere Wahl- denn über einen Touchscreen ist es sehr mühsam und langwierig einen auch nur ein wenig längeren Text einzugeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!