Eines muss man Ole "Öko" von Beust aber mal lassen: Er ist ein extremst flexibler Politiker.
Allerdings sollte man Schwarz-Grün in Hamburg auch nicht überbewerten, denn Hamburg ist auch "nur" eine Stadt- wenn auch eine mit Landesstatus- und in anderen Großstädten funktioniert bzw funktionierte Schwarz-Grün auch schon gut, z.B. in Köln oder in Frankfurt a.M.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Hoffentlich ist das Periskop von red Bull nur ironisch gemeint und wird nur bei den Testfahrten genutzt. Zum einen sieht es irgendwie grausam aus und passt überhaupt nicht in die Formel 1 und zum anderen suggeriert es dann doch, dass man in naher Zukunft soweit hinter dem Feld herfahren wird, dass man bereits ein höhergelegenes Fernglas braucht um das Feld noch erkennen zu können.
-
Ich finde die komplett silberne Variante noch am schönsten- das wird wenn es denn so in Deutschland erscheint mein Zweithandy werden- neben den Arbeitstieren E61 und E90.
-
Alternativ zum N82 könntest du dir auch noch das N95 8GB ansehen- das bietet auch alles was du brauchst bzw. haben möchtest.
-
Läuft sie nur oder werden auch alle 4GB vom Gerät erkannt. Hatte im E61 mal eine (GB-Karte drin, die zwar auch lief aber dennoch nur mit 2GB an Daten belegt werden konnte.
-
Ja, und dafür schneits dann in der Nacht zu Montag wieder- ich sehs schon kommen.
-
Würde mich auch interessieren wann denn Pro7 in die Übertragung einsteigt- oder ob sie es überhaupt zeigen werden.
Zur Not muss man dann halt doch in den sauren, weil teuren, APfel beißen und es sich als DVD holen. -
Im Pokal wäre ich mir da gar nicht mal so sicher, dass Bayern da überlegen sein wird.
-
Ja, ist normal. Das 6500c sucht immer nur ein Merkmal.
-
Da du den Schwerpunkt auf reine Office-Funktionen legst würde ich dir zum Kaiser raten- der bietet in dem Bereich mehr- jedenfalls direkt ab Werk ohne weitere Zusatzsoftware installieren bzw. kaufen zu müssen.
Das E90 bietet dafür mehr Fun-Funktionen wie die bessere Cam usw. Das GPS ist im E90 auch schneller und verliert auch nicht so oft den Kontakt zu den Satelliten.
Vor allem aber bietet das E90 das um Längen bessere Display- das Innendisplay ist einfach für ein Handy riesengroß.