Wenn du per GMX IMAP Mails verschicken willst musst den einen anderen Ausgangsserver eingeben. Die richtige Einstellung dazu findest du bei GMX selber.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Nein, gibt es nicht- auch nicht über Zusatzsoftware.
Aber du kannst die Ansichten ja immer wechseln- ist zwar umständlich- lässt sich aber leider nicht ändern.
BB ist natürlich Mails und Nachrichten insgesamt einfach das Beste was es gibt. -
Naja, noch gibt es da ja anscheinend Probleme- also erstmal heißt es nun dann wieder warten.
-
Ich kann mich nicht beschweren. Am Samstag den Vertrag verlängert und heute ist sowohl das Handy als auch das Zubehör angekommen.
-
Es gibt auch hier die generellen Unterschiede zwischen der N- und der E-Serie: Bei der N-Serie ist die Kamera schlechter und die Mailfunktionen von Werk nicht so komfortabel und der Stand-By-Screen sieht anders aus.
Aber bei S60 kannst du ja auch fast alles per Zusatzsoftare installieren.
-
Das schon- aber beim Viewty kannst du noch mit deinen Fingern auf dem Display tippen- beim HTC musst du dazu schon den Stift nutzen.
-
1. Gibt es nicht.
2. Geht auch nicht- aber evtl. mit Zusatzprogramm.
3. Geht glaube ich mit der Jukebox- also auch Zusatzsoftware.
4. Ja, das ist bei VoIP normal, dass der Akku schnell leer ist.
-
Wenn dir doch EDGE reicht- dann stell das Handy doch einfach auf GSM-only.
Ausserdem hast du dann den schönen Nebeneffekt, dass dein Akku wesentlich hält als dies bei UMTS der Fall ist. -
Also wirklich: Die Postautos werden auch immer größer!
Im Ernst: Sieht wirklich toll aus, so ein Hummer.
-
Das war aber echt mal gut gezielt- das ist so ziemlich die einzige Mauer am gesamten Circuit, die wirklich nah an der Strecke steht und er trifft sie mit der Breitseite.
Allerdings denke ich nicht, dass er den beiden Ferrari hätte wirklich gefährlich werden können- die sehen bisher ziemlich dominant aus.