Ich glaube dies erst wenn ich es sehe.
Vielleicht schaust du dir mal das Motorol Q9 an- das sollte auch deine Anforderungen erfüllen- und vor allem ist es bedeutend billiger als das E90 oder das HTC TyTN II.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube dies erst wenn ich es sehe.
Vielleicht schaust du dir mal das Motorol Q9 an- das sollte auch deine Anforderungen erfüllen- und vor allem ist es bedeutend billiger als das E90 oder das HTC TyTN II.
Das E51 ist schneller und bietet vor allem mehr Speicherplatz als das E65. Das Menü ist weitestgehend gleich.
Zusätzlich hat das E51 ein Radio und ist kein Slider wie das E65.
Die Seite wird nur teilweise dargestellt und du musst mit dem Navikey auf der Seite navigieren, um sie dadurch komplett zu sehen.
Kann ja dann auch immer noch an deinem Internetanbieter liegen- oder versuch mal ob Updates für deinen Browser erhältlich sind.
Das kann durchaus der Fall sein- nicht alle Speicherkarten laufen gleich gut im Gerät.
Ich würde dir zum K800i raten. Ist günstiger als das K810i und bietet nahezu das gleiche. Das K850i ist einfach überteuert und wenn du mit dem E65 nicht zurecht kommst dürfte das auch für das N73 gelten, da beide Geräte auf dem gleichen Betriebssystem basieren- oder ist es nur der Slider des E65 mit dem du Probleme hast?
Herzlichen Glückwunsch, Gunn!
Bei mir geht alles ganz prima- muss an dir oder deinem Internetanbieter liegen.
Denke ich auch, dass Apple eine bessere Cam einbauen wird. Dann noch GPS dazu. Ich glaube allerdings noch immer nicht so recht an den UMTS-Chip.
WLAN ist im Büro immer an- sonst wäre der Datenverkehr über GSM/UMTS viel zu hoch.
Das E65 ist ein brauchbares Handy und auch noch zu empfehlen- lediglich die abblätternde Farbe macht bei manchen Geräten mal Schwierigkeiten weil es z.T. unschön aussehen kann. Sonst ist es ein E-Serie-Gerät von Nokia und kann alles was auch die anderen Geräte der E-Serie können.