Eventuell hast du auch einfach zu viele Programme im Hintergrund laufen. Drücke einmal für längere Zeit auf die Menütaste und du bekommst eine Übersicht aller geöffneten Programme angezeigt.
Dort dann alles schließen außer dem Desktop und den Kontakten.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Stimmt, das sollte man auf keinen Fall verwechseln, denn sonst wird es teuer. Hatte ich vergessen, dazu zu schreiben.
-
Die Akkuleistung hat das E65 eindeutig nicht zu bieten. Bei mir hälts grade mal so einen Arbeitstag- wenn denn überhaupt.
-
Das spielt sich noch ein wenig ein- ging allerdings bei mir von Anfang an relativ einfach- viel einfacher als damals mit meinem E61.
-
Stimmt schon- aber da hat Apple "nicht drangedfacht" und deinem Netzbetrieber, also T-Mobile ist das egal- er verdient ja dann an den horrenden Roaming-Gebühren mit.
-
Ja, der wird entweder doch noch etwas günstiger oder aber es kommen direkt wieder andere Angebote, die dann aber günstiger sind.
-
Da reicht ganz einfach der Speicherplatz des Kalenders nicht aus.- und 1500 Kalendereinträge sind wahrscheinlich auch etwas viel- da kannst du doch auch ohne Probleme ein wenig ausdünnen- z.B. nur die Einträge für den nächsten Monat synchen.
-
Es kommt auch immer auf den Einsatzzweck des Autos und die Laufleistung pro Jahr an.
Wenn du sehr viel fährst lohnt sich ein Diesel (noch). Das gilt so ab ungefähr 25.000 km pro Jahr- ist aber abhängig vom Hersteller und dem Modell.
-
Ich habe die Original-Tasche von Nokia im Einsatz und bin damit bisher auch wirklich zufrieden- allerdings muss ich sagen, dass auch die Taschen Raedan wirklich gut zu sein scheinen.
Die kann man sich also für sein E90 auch unbesorgt kaufen. -
Nein, das AFAIK nicht- auch gibt es da kein Programm für.