Ich weiß aus Erfahrung, dass es nach 1 Monat bei mir ging- dass war im Februar.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Eigentlich bleibt für dich nur das E90 von Nokia oder der HTC TyTN II (Kaiser) übrig. Alle anderen Geräte erfüllen nicht mal annähernd deine Anforderungen- am nächsten dran kommt da noch das E90.
-
Du musst nun mit deinem Handy und der Quittung zu deinem Händler oder ins NSC gehen, die müssen dir da weiterhelfen können.
-
Habe die neueste FW-Version installiert. Mit Zugangspunkt meine ich, welchen Zugangspunkt das Handy nimmt, wenn es sich mit diesem Programm mit dem Internet verbindet.
-
IPhone hat kein GPS. N95 und N82 haben beide gutes GPS. Die Akkuleistung beim N95 und auch beim N82 ist so, dass sie bei meiner Nutzung maximal einen Tag hält.
-
Du solltest versuchen ein E61 aus der T-Mobile-Aktion zu bekommen- vielleicht kannst du es ja hier einem abkaufen. Das hat in der Aktion neu 50€ gekostet.
-
Deshalb hatte ich ihm ja auch noch das E51 vorgeschlagen- nur leider meldet er sich ja nicht mehr und sagt was er an dem Handy besonders braucht.
-
Die neue Version läuft auf meinem N73ME ohne Probleme- wenn der richtige Zugangspunkt eingestellt ist.
-
Das hat aber eine sehr schlechte Akkulaufzeit- dann doch eher das E51.
-
Das N81 hat aber keine 5MP-Cam. Dann wirst du entweder zum Viewty von LG greifen müssen oder zu einem Samsung-Gerät.
Wenn du die gute 5MP-Cam auch nicht benötigst und auch diverse Einschränkungen der Multimedia-Fähigkeit hinnehmen kannst, dann könnte auch das E51 ein Handy für dich sein.