Ich muss z.T wegen meines Jobs auch bei 30 Grad ein Jacket tragen. Ausserdem trage ich mein Handy sowieso nie in einer Hosentasche mit mir rum.
Und für das freibad gibt es andere Handys, die man da bequem mitnehmen kann. Dafür habe ich dann ein N73ME- denn im Freibad will ich nicht abreiten sondern Spass haben.
Und auch das E61i ist mal nicht gerade hosentaschentauglich zu nennen- jedenfalls würde ich dies nicht machen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ja, und auch wohl deshalb weil eigentlich niemand wirklich UMTS braucht wenn ein gut ausgebautes EDGE-Netz zur Verfügung steht.
-
Z.B. ob die Nummer im internationalen Format abgespeichert worden ist oder aber ganz normal.
Hast du schon mal einen Reset des Handys durchgeführt- nachdem du alles vorher gesichert hattest? -
So ein System wird sich bei uns wahrscheinlich nicht durchsetzen- vor allem weil bei uns sowohl die Tarife von der Grundgebühr wesentlich höher sind als in den USA und die einzelnen Minutenpreise auch deutlich teurer als in den USA sind.
-
ast du eventuell irgendeine Zusatzsoftware installiert, die diese Fehlfunktion herrufen könnte. Z.B. FullScreenCaller oder ähnliches- ist zwar sehr selten aber könnte damit hin und wieder passieren- oder die Nummer ist im richtigen Format eingetragen?
-
Lieber im Geschäft kaufen als auf diese Angebote reinfallen, das ist auch meine Meinung- denn für 1€ kann man überhaupt keinen guten Artikel in dieser Kategorie erwerben können, weil die so günstig niemals hergestellt und transportiert werden können.
-
Dieses Gerät kann man nun aber nicht wirklich mit dem E90 vergleichen. Wesentlich schlechteres Display, kein integriertes GPS und vor allem auch nur die Standard-Version von WM.
Da bietet Nokia doch viel mehr mit dem E90- ob man diese Funktionen nun alle braucht muss dann natürlich immer noch ein jeder für sich selber entscheiden.
-
Es wurde auch Zeit, dass der Tag mehr stunden erhält. Es ist mir sowieso ein Rätsel warum dsas nicht schon längst eingeführt worden ist. Da bleibt dann endlich mehr Zeit zum Arbeiten.
-
Dem stimmt ich zu- erst mal wird Apple sein 16GB-Phone auf den Markt bringen- und danach dann die UMTS-Variante.
Das erhöht die Chancen mehr Phones zu verkaufen.
-
Stimmt- oder aber auch die neue Version des E90 wäre denkbar.