Das ist böse- aber so zutreffend!
Beiträge von hdwirtz
-
-
Dann musst du mit dem Fingernagel aber schon ganz schön stark da reindrücken bevor sich das Display verändert- und es kann auch sehr dünnes Glas sein- solange es so gut und stabil ist wie dies beim Motorola SLIVR L7 der Fall war/ist.
-
Bayern ist durch- so schlecht können die im Rückspiel überhaupt sein.
HSV und Leverkusen machen es wie gesagt unter sich aus und an Bremen glaube ich persönlich nicht mehr- dafür waren sie als Mannschaft auch zu schwach um im Rückspiel einen 2-Tore-Rückstand aufholen zu können.
-
Das Display ist aus Glas- und sogar sehr krtzresistent. Jedenfalls ist es weder mir noch meiner besseren Hälfte gelungen Kratzer in das Glas zu kriegen.
-
Das ist wirklich gut. Selten so gelacht- aber irgendwann machen wir alle mal solche fehler: Der Vorteil besteht nur darin: Bei uns Normalbürgern fallen die dann nicht so auf.
-
Ein gutes Spiel der Bayern, welches ihnen in dieser Form aber erst vom erschreckend schwachen Anderlecht ermöglicht wurde- Gratulation!
-
Also entweder handelt es sich um einen Fehler des Geräts- dann hilft nur ein Gang in ein NSC.
Oder es gibt ein Problem mit zusättzlich installierter Software oder aber mit der verwendeten Speicherkarte.
-
Kommt darauf an wie es beim E51 mit der Ersatzteilversorgung aussieht. Bei meinem E61 habe ich schonmal 6 Wochen auf die Reparatur gewartet.
-
Beides wird wohl stimmen- aber im Ernst: Wer soll da bei den ganzen Fußnoten mit ihren ergänzenden Angaben, Ausnahmen usw. noch durchblicken- das ist selbst für die Profis fast nicht möglich nd deswegen kommt es da auch immer wieder zu Fehlern.
-
Nein, ich meinte mit einer WLAN-Verbindung ist der Akku im Vergleich zu einer UMTS/EDGE-Verbindung seht schnell leergesaugt.