Das wäre eine sehr wünschenswerte Entwicklung.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ich halte den Führerscheinentzug für eine geeignete Strafe denn man erzielt nur über den Geldbeutel eine wirkliche Abschreckung und keinen Führerschein zu haben ist eindeutig im Geldbeutel spürbar- dies zieht aber nicht da, wo schon von vorneherein kein Geld und keine Perspektive vorhanden ist.
-
Tja, kommt drauf an was du mit deinem Handy machst. Wenn du ein Telefon zum Telefonieren suchst und nur gelegentlich SMS schreibst dann ist dies bereits zuviel.
Wenn du keine QWERTZ-Tastatur am Handy benötigst weil du wenig schreibst und auch keine überragende 5MP-Cam brauchst dann reicht dir das E51 von Nokia aus- ich nehme mal an, das du Nokia bevorzugst da du von dir aus das N95 vorschlägst.
Falls du aber zu den Vielschreibern gehörst dann nimmst du entweder das E61i oder die neue Version des E90- dann hast du auch eine relativ gute Cam und einen GPS-Empfänger.
Beim N95 wäre zu beachten, dass das N95 8GB über einen besseren Akku, ein größeres Display und einen besseren Slider-Mechanismus verfügt- aber auch um einiges teurer ist. -
Der Druckpunkt bei der neuen Version ist um Welten besser als dies bei der alten hohen Tastatur der Fall war. Da ist Nokia wirklich eine deutliche Verbesserung gelungen.
Weitere Details kann ich nicht beurteilen, da auch bei der alten Version keine der oft bemängelten Dinge aufgetreten sind. -
Bei mir hilft dann öfters mal den Browser neuzustarten- genutzter Browser ist im Normalfall Mozilla Firefox 2- es könnte also einfach auch an diesem Browser liegen.
-
Nein die laufen nicht im N73. Die haben ein Format, das vom N73 nicht unterstützt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
gerade zu heiß geduscht?
ich sag doch nur, dass die fluggesellschaft das abschätzen können muss und nicht der fluggast. von einer bürokratischen risikoanalyse hat doch keiner was gesagt, aber dass in fallen wie "oh es braust ein orkan über ganz deutschland" oder ähnlichem die fluggesellschaft sich gedanken machen sollte inwiefern der flugverkehr sicher durchgeführt werden kann, ist nur legitim.
ein durchschnittlicher fluggast kann das sicherlich nicht ausreichend beurteilen und muss sich da eben auf seine gewählte fluggesellschaft verlassen können.
Unter solchen Bedingungen kann auch eine Fluggesellschaft nich wissen wie sich das Wetter zum Zeitpunkt X zeigt.
Wenn sie es aber nicht einschätzen kann dann bleibt nur die Frage, ob sie dann ein Flugzeug überhaupt starten lässt oder nicht?
Lässt sie es nicht starten sieht sich möglicherweise bei der gültigen Rechtssprechung enormen Schadenersatzklagen gegenüber also lässt sie es halt starten und überlässt die Verantwortung dann dem Piloten.
Und die beiden Piloten haben ihre Sache gut gemacht- wenn nicht hätte es nämlich einen Riesencrash gegeben.
Den einzigen Vorteil den der Pilot hier gegenüber seiner Co-Pilotin hatte sehe ich darin dass er über mehr Erfahrung verfügt- asu diesem Grund hätte er aber auch in einer solchen prekären Bedingung ihr nicht die Landung überlassen dürfen. -
AFAIK geht das nicht- warum sollte von Apple so eine Funktion auch eingebaut sein- schließlich hatten sie ja geplant, dass man das Handy nur mit einem Flat-Vertrag für Datendienste buchen konnte.
-
Solange er jetzt auch wieder aufgeht falls es erforderlich ist dann ist es ja gut.
Denn wenn nicht bist du gezwungen die Arretierung kaputtzumachen um ihn zu öffnen- und dann brauchst du danach sowohl einen neuen Akkudeckel und auch eine neue Rückseite des Gehäuses. -
OK lange ist es- aber ein Update kannst du dir ja auch selber auf das Handy ziehen.