Mal sehen wie sich dies weiterentwickelt- ich denke jedoch dass dies eine vernünftige Entwicklung ist, denn nun brauche ich mich nicht mehr mit dem Handy mit dem Posteingang von GMX zufrieden geben, sondern kann es in ganzem Umfang nutzen- auch ohne PC.
Da werden in naher Zukunft wohl noch einige andere Mailanbieter nachziehen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Das Problem mit den Brandings von VF ist, dass sie auch in die Routinen der Software eingreifen und dann daher auch einiges an Zusatzsoftware nicht lauffähig ist, was ansonsten auf einem solchen Handy läuft.
-
Das ein Volumentarif über UMTS/HSDPA bei vielen wesentlich teurer ist als dies bei einer HotSpot-Nutzung per WLAN der Fall ist- ich denke darum ging es.
-
Stimmt, alles was an den Verträgen der Bestandskunden geändert wird, zieht ein automatisches Sonderkündigungsrecht für die Kunden nach sich- das will T-Mobile nicht und deshalb wird es nur für die neuen Kunden gelten.
War ja auch im vorigen Jahr bei der Umstellung der Relax XL-Tarife von Inklusivvolumen bei den Daten auf die zeitbasierte Abrechnung genauso.
-
Du kannst die Zeit, in der die Beleuchtung aktiviert ist individuell einstellen. Weiß auf Anhieb jetzt aber nicht mehr wo genau du das einstellt- ist schon so lange her, dass ich ein N73 in den Händen gehalten habe.
Wenn das nicht hilft- eventuell behebt ein Neustart das Problem.
-
Es bleibt zum Glück nur die ersten 8 Wochen exclusiv bei Vodafone- sonst gäbe es wohl auch nur wenige Käufer für das Modell. Das wird Nokia aber nicht wollen.
-
Also wenn du das E90 als alt bezeichnest- was ist denn dann für dich neu?
Das E90 ist immer noch das aktuelle Business-Flaggschiff von Nokia- und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben. -
Es scheppert nix- aber der Vibrationsalarm ist schon sehr kräftig- auf einer glatten Oberfläche bewegt sich mein Commi dann doch ein ganzes Stück.
-
Wenn du beides in deiner Nähe hast würde ich erstmal fragen wie lange sie denn brauchen.
Dann kannst du immer noch woanders hingehen wenn dir z.B. Nokia sagt sie brauchen 3 Wochen und O2 sagt dass sie nur 1 Woche benötigen. Dann gehst du zu O2. -
Lass uns mal in aller Ruhe sehen ob ein M8 auf der Cebit sein wird oder eben nicht- wenn aber nicht dann hat Meizu es dieses Jahr nicht auf eine große Messe vor dem Sommerloch geschafft- denkbar schlecht für halbwegs gute Verkaufszahlen.