Solange das Display an ist sehen sie aber wirklich klasse aus.
Wenn sie immer liefen wäre auch der Akku nach einer sehr kurzen Zeit leergesaugt.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Und was ist wenn man gelegentlich auch noch surft- oder bei den neuen BB's mal den eingebauten GPS zur Routenplanung nutzt und dafür eine Datenverbindung braucht?
Dann sind die 30MB aber schnell weg- auch wenn der BB CLient natürlich extremst komprimiert.
-
Normalerweise 2-mal täglich- und sonst auch immer mal wieder zwischendurch wenn ich unterwegs bin und warten muss.
-
Ich hoffe auch auf ein schönes hartes umkämpftes Finale Dortmund-Bayern solange es fair bleibt und der richtige, also Dortmund, gewinnt.
-
Ich würde zum E51 in schwarz raten- und wenn dein Chef eine Frau ist dann nimmste halt das E51 in bronze.
-
Schreibe pro Monat so in etwa 300 SMS als absolutes Minimum- da wäre eine Flat schon sehr hilfreich.
-
Zum Mailen sind alle Commis natürlich ein Traum- aber eher weniger zum telefonieren- es sei denn man nimmt ein Headset. Die werden auf Dauer nämlich einfach zu schwer in der Hand.
-
Der Sperrcode ist standardmäßig 1234 oder 12345.
Ich weiß momentan aus dem Kopf heraus und in aller Schnelle nicht ob er 4- oder 5-stellig ist. -
Es funktioniert dann dort nicht nur problemlos sondern auch noch zu den gleichen Konditionen wie im O2-Netz selber.
-
Also du hast beim E61i eine super Tastatur von der Verarbeitung her- ob sie dir in der Hand liegt musst du selber ausprobieren.
Das Handy als solches ist aber top verarbeitet, bietet ein Top-Akku und eine Top-Leistung bei einem wirklich sehr guten Preis-Leistungsverhältnis- allein die Kamera ist mal wirklich schlecht zu nennen.