Das stimmt- wobei aber noch nicht klar wann denn das E71 erscheinen wird- es könnte also durchaus noch so 6 Monate bis er dann sein neues Handy in seinen Händen halten kann- und dies kann dann doch noch einer sehr lange Zeit sein.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ja, das wäre sie- wen sie so dargestellt würde wie dies bei den S60-Geräten der Fall ist.
Aber da muss Nokia wohl in Zukuft bei den neuen Geräten dann noch ein wenig nachbessern- vielleicht haben wi ja dann Glück und bekommen eine Uhr. -
Nicht nur mager- sondern auch sehr teuer wenn man mit umfangreichen Mails arbeitet, die dann wohlmöglich auch noch den ein oder anderen Anhang beinhalten.
Das wäre dann mal wieder eine echt schwache Lösung von T-Mobile. -
Das stimmt natürlich- nehme die auch nur als Ersatzkarte.
-
Es wäre jedenfalls zu hoffen- allerdings wenn schon VF so etwas ins Programm nimmt dann wird es wohl nicht lange dauern bis dass auch T-Mobile nachzieht. Die müssen ja quasi als der Gegenspieler Nr. 1 zu VF.
Ob dann E+/BASE und O2 da nachziehen wird sich dan noch erweisen- ich gehe bei einer solchen Konstellation davon aus, dass dies dann in nicht allzu langer zeit geschehen wird.
-
Die Frage ist nur ob sich T-Mobile dies leisten kann oder ob dann nicht zuviele Leute zu anderen Providern abwandern.
-
Auch wenn das Startguthaben jetzt dann nur noch 5€ beträgt ist das aber immer noch günstig.
-
Ich hatte dies nach dem Update auch.
Ein einfacher Neustart des E90 hat bei mir geholfen- seitdem tritt dieses Problem bei mir nicht mehr auf. -
Das ganze Spiel ist mittlerweile eine reine Unsportlichkeit gewrden- versteckte Fouls, Schauspielerei als Grundidee um dem Gegner zu schaden wenn man mit den eigenen spielerischen Mitteln nicht mehr weiterkommt.
Das gibt es nicht nur bei den Bayern sondern bei allen Vereinen- und wird von den Trainern bestimmt insgeheim auch gutgeheissen- denn soviele Profis werden sich darauf nicht freiwillig einlassen.
-
Du hast recht- er wäre ohnehin vom Platz geflogen- oder hätte, wenn denn der Schiedsrichter es gesehen hätte vom Platz fleigen müssen- zumal er ja bereits eine Gelbe Karte erhalten hatte.
Aber auch Ribery hätte vom Platz fliegen müssen: Ein Bodycheck ist eine Tätlichkeit- er hat nur Glück gehabt, dass der Schiedsrichter es nicht gesehen hat- und wenn ein anderer Verein nun schlau ist wird er dies dem DFB mitteilen und dann daraufhoffen, dass der Schiedsrichter es nicht doch nur als Befreiungsversuch im Spielbericht vermerkt hat.
Wenn nicht, dann könnte diese Aktion noch Folgen haben.