-
Die Aktion gegen Ribery war vollkommen überflüssig- auch wenn Ribery vorher mit einem Bodycheck provoziert hat.
Da hätte sich der Spieler von 1860 direkt hinfallen lassen sollen und somit eine Rote Karte für Ribery provozieren "müssen"- so ist er selber schuld, dass er vom Platz fliegt.
Als Schiedsrichter hätte ich ihn nicht mit Gelb-Rot weggeschickt sondern mit Rot wegen Tätlichkeit.
-
Schau dir mal die Geräte von Blackberry an- die können vereinzelt auch auf internes GS und eingebautes WLAN zurückgreifen.
Haben aber den Nachteil, dass sie softwaremäßig nicht unbedingt stark erweiterbar sind- was bei S60 ohne Probleme möglich ist- und gute Kamera gibt es bei Blackberry ebenfalls nicht.
-
Auch auf die Gefahr dass diese Frage bereits gestellt und auch beantwortet wurde; in der Suche habe ich dazu nichts finden können:
Auf ChinaKing.de wird gesagt, dass das M8 GPS-fähig sei. Was heisst dies jetzt genau? Hat es einen integrierten GPS-Chip oder kann man es "nur" mit einer GPS-Maus verbinden?
Danke für eure Antworten.
-
Hast du dir schon mal das neue Motorola RAZR2 angesehen- das sollte alle deine geforderten Eigenschaften besitzen.
-
Du wirst nicht umhin kommen als jede Datei einzeln per BT zu übertragen- auch wenn es sehr zeitraubend und mitunter auch entnervend sein kann.
Eine andere Möglichkeit fällt mir nicht ein.
-
Denke irgendwie schon das du recht behalten wirst- wenn auch nur knapp! 
-
Nein, Stärke des Vibrationsalarms ist nicht einstellbar- mir sind auch keine Zusatzprogramme bekannt mit denen dies möglich wäre.
Da hilft nur eins: Diskreten Klingelton einstellen.
-
Das Gerät in den Offline-Modus schalten spart eindeutig mehr Energie als das Gerät auszuschalten und dann wieder einzuschalten- jedenfalls wenn dies nur über Nacht oder aber für ein paar Stunden ist.
Dies ist bei allen Geräten so.
-
Wie mein Vorredner bereits schrieb: Das 6310i oder bei den neueren Geräten das Motorola V3 RAZR oder noch neuer das E61 von Nokia.
-
Wir sollten zumindest mal wissen was du alles so an deinem Handy brauchst. Sonst kann dir auch niemand weiterhelfen.