Ich finde Bronze wesentlich schöner- vor allem weil es sehr selten ist- schwarz hat doch mittlerweile jeder.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Es funktionieren die gleichen Tastenkürzel, die auch bei Windows gehen- jedenfalls bei einem ungebrandeten Gerät.
-
Hast du schon den Ausgangsserver des Mailanbieters in deinem E61i korrekt eingetragen?
Tritt das Problem auch dann auf wenn du ein anderes Profil wählst?
-
Ja geht, wenn die Website dies zulässt.
-
Wurde ja auch ehrlich gesagt mal wieder Zeit, dass es ein Gerät aus der E-Serie auch mal wieder ohne Kamera gibt- schwierig war die Herstellung ja dann wohl doch nicht.
-
Im Gegensatz zum E61i hat es vor allem einen integrierten GPS-Chip. Man muss nicht erst noch eine GPS-Maus kaufen um das Handy als Navi zu nutzen.
-
Das E51 würde ich dir empfehlen- hat einen sehr guten Akku, sehr gute Sende- und Empfangseigenschaften, sehr gute Sprachqualität und kann einfach alles- außer GPS und einer guten Kamera.
-
Denke mal, dass das gute Ergebnisse für den deutschen Fussball sind. Mindestens 3 Mannschaften weiter.
An Nürnberg glaube ich nicht- aber Werder sollte es evtl. auch schaffen. Dann hätten wir 4 von 5 Mannschaften in die nächste Runde gebracht.
Schalke kann in der CL auch noch weiterkommen.
-
Displayschutzfolie hilft- aber es ist damit nicht behoben und das Display kann durch den andauernden Druck durchaus Schaden nehmen- jedenfalls auf Dauer.
Am besten mit alter Tastatur kleine Filzgleiter am Rand aufkleben damit sich der Commi nicht mehr so weit schliessen lassen kann, dass es Abdrücke gibt. Das hilft mit absoluter Sicherheit.
-
Überprüfe mal, ob das WLAN noch aktiviert ist.
Starte das Handy neu.