Das größte Manko ist die Tastatur, die sich in das Display drückt und dort häßliche Abdrücke hinterlässt.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Auch immer wieder sehr nervend: "im Zulauf begriffen..."
-
Das WLAN-Netz ist Passwort geschützt- du musst da jetzt also das Passwort eingeben. Dann sollte eigentlich alles gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von s55user
Ich nutze als Zugangspunkt: wap.T-Mobile.deTrage mal ein: wap.t-mobile.de
-
Schau dir doch mal das QBowl genauer an- das dürfte so ziemlich das perfekte Internethandy für dich sein.
Nokia willst du ja keins haben. Die anderen Hersteller haben da momentan nichts gutes auf dem Markt- mal abgesehen von HTC- das sind dann aber alles WindowsMobile-Geräte.
-
Lösche mal den Zugangspunkt komplett und führe dann den Setting Wizard aus. Dann dürfte alles konfiguriert sein.
-
Es ist ein Areamobile-Artikel.

Wenn das E51 ohne Cam wirklich ansonsten identisch mit dem E51 ist dann hat es kein GPS on board. gleichwohl kannst du es natürlich mit einer BT-GPS-Mouse connecten um es dann als Navi zu nutzen.
-
Geht nicht- und es gibt da auch kein Programm für.
Die einzigen Geräte, die das m.W. können sind WM-Geräte. -
Benutze die Karte eigentlich nur zum Ausprobieren neuer Handies. Also ein Anruf, eine SMS und dann mal kurz ins Netz.
-
Kommt hin und wieder mal vor- bei mir gehts aber seit einigen Tagen ohne Probleme, was mich wundert.