Da hast du auch recht- das ist eine Sache, die auch noch unbedingt von den Providern in Angriff genommen werden muss- aber damit werden sie sich auch soviel Zit wie irgendmöglich lassen- denn die Millionengewinne müssen ja eingefahren werden.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Ist der Saver denn für das E65 freigegeben?
Vielleicht hilft auch den Saver neuzuinstallieren.
-
Das E61/E61i ist auch nicht mehr hosentaschentauglich. Stimmt, das E90 muss man Aufklappen, damit man das Riesendisplay nutzen kann. Hatte da bisher aber nie Probleme mit.
Die Verarbeitung ist beim E61i genau wie auch beim E61 top. :top:
Auch die neue Version des E90 ist inzwischen top verarbeitet.Die Akkuleistung ist bei den Geräten in etwa gleich- das kann also kein Kriterium sein- vor allem weil man das E90 ja nicht immer aufklappt nur weil man schnell eine SMS schreibt.
-
Genau- ein Neustart hilft manchmal Wunder- oder aber laufen vielleicht im Hintergrund Programme, die den Screensaver verhindern? Einfach mal lange auf die Menütaste drücken und schauen was alles aktiviert ist.
-
E61i, HTC TyTN II (Kaiser) oder auch das E90- neue Version mit flacher Tastatur.
Andere Geräte, die deine Anforderungen erfüllen gibt es momentan nicht auf dem Markt. -
Geht nicht- keine Chance. Zumindest nicht mit einem E61.
-
Das stimmt schon- allerdings werden die anderen Provider nun ziemlich schnell nachziehen und das mit dann erstmal besseren Konditionen- daher wird O2 dann nicht umhin kommen die eigenen Vertragskonditionen auch anzupassen.
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Aber im alltag ist das e90 um welten besser.Das kommt immer drauf an, was du im Alltag mit deinem Handy machst. Für Personen, die mit dem Handy aber intensiv arbeiten gibt es momentan nichts besseres als das E90 auf dem Markt- vor allem wenn man ein gerät ohne Mängel mit neuer Tastatur hat.
-
Stimmt- kann sein. Hatte das vollkommen vergessen. Da muss ich mich erstens mal bei steini entschuldigen und zweitens muss ich feststellen, dass ich eine großen :gpaul: hatte.
-
Es gibt zum Surfen momentan auch nichts besseres als ein E90- das Iphone würde ich mit einigen Abstrichen auf Platz 2 sehen, da das E90 über deutlich mehr Möglichkeiten eine Verbindung ins Internet zu bekommen.