Beiträge von hdwirtz

Kann sein, dass das N73 einfach nicht mit der Karte zusammenarbeiten kann- kann in Einzelfällen schon mal passieren- auch wenn dies nicht der Fall sein sollte.

Es kann auch am Adapter liegen oder aus Versehen wurde die Karte auf schreibgeschützt gestellt. Einfach überprüfen und die Einstellung ändern.

Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Wie muss ich mir eigentlich die Wahl des Zugangspunktes vorstellen? Kann man das einstellen was ein Programm standardmässig benutzen soll, oder muss man das vorher immer auswählen? Oder geht er nach einer Prioritäten Liste vor? Also wenn kein WLAN verfügbar dann erst UMTS/GPRS benutzen?

PS: Hatte noch nie ein Symbian Handy, das ist Neuland für mich, daher die Frage.

Zum einen kannst du den Zugangspunkt für ein Programm festlegen. Dann nimmt es immer diesen Zugangspunkt bis du ihn änderst.

Du kannst es aber auch so einstellen, dass du jedesmal gefragt wirst, welcher Zugangspunkt verwendet werden soll.

Nein, eine Prioritätenliste gibt es standardmässig bei den neuen S60-Geräten nicht. Früher nannte sich das "Zugangspunktgruppe". Es gibt aber ein Programm, mit dem du "Zugangspunktgruppen" erstellen und dann nutzen kannst. Da brauchst du einfach mal die Suche zu bemühen und du wirst fündig werden.