Beiträge von hdwirtz

Das neue N78 sieht ja schon toll aus und auch die technischen Spezifika sind stimmig- aber warum Nokia hast du eine solche abartige Tastatur, die den Namen Tastatur nicht mal verdient, gewählt???

Dem kann ich mich nur anschließen: Noch schnell auf die alte Version eine Lizenz zulegen und danach dann das Update machen um Geld zu sparen solange man es noch kann.

Danke für den lieben und vor allem sehr guten Hinweis! :top:

Kann mich der allgemeinen Euphorie über die neuen schwarzen E90 nicht anschliessen.
    Sie sehen sicherlich nicht schlecht aus aber der "Schwarz-Look" der beiden vergangenen Jahre bei Nokia war zu deutlich- mittlerweile läuft doch jeder mit einem schwarzen Handy rum und ausserdem war es doch bisher so, dass ein schwarzes Nokia eine Music-Edition darstellte.

Wie sieht es denn jetzt dann dementsprechend beim E90 aus? Nicht das Nokia da auch sowas ausprobiert mit der E-Serie. :D

Etwas mehr details wären hier jetzt nicht schlecht.
    Was soll es denn für ein Gerät sein. Slider, Barren oder Klapphandy- Series 60 oder Series 40?

Am empfangsstärksten ist momentan das E61, gefolgt vom E61i und dem E51.

Nein, solche Modelle sind wohl eher nicht geplant. Auch bei den Neuvorstellungen auf dem World Congress in Barcelona hatten nur die neuen Geräte aus der N-Serie WLAN on board.

Alle neuen S40-Geräte müssen ohne WLAN auskommen.

Hat bei mir nur durch eine komplette Formatierung der Speicherkarte funktioniert- zum Glück war da sonst nichts drauf- ich nutze diese Karte immer nur zum Testen.

Alles was du sagst stimmt so- aber die ganz große Frage ist der Akku: Der ist mir doch reichlich knapp bemessen- da macht es ja überhaupt keinen Spass ein Video mit dem Handy zu machen wenn danach direkt der Akku wieder leer ist.