Auf dem Außendisplay ist das E90 genauso schnell wie das E51- mit dem Innendisplay ist das E90 ein wenig langsamer.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Entschuldigung- ich hatte mich da eben wohl etwas unverständlich ausgedrückt: Ich meinte, dass die beiden Geräte nicht auf dem World Congress vorgestellt wurden sondern halt auf andere Art und Weise.
Deshalb kann es diese Mal ja auch wieder so sein, dass Nokia wieder nur einen Teil seiner neuen Geräte in Barcelona vorstellt.
-
Da brauchst du dich nicht drüber aufzuregen. Sie ist halt eine Frau- und es wird auch mit zunehmenden Alter nicht besser- das weiß ich aus Erfahrung mit meiner besseren Hälfte.

-
Es wäre jetzt übertrieben zu sagen, dass überhaupt nichts knarzt- aber man muss sich schon anstrengen damit es knarzt.
Das E61 ist schon sehr gut verarbeitet und ein wenig Spiel brauchen die Sachen auch- sonst bekäme man sie nämlich nicht geöffnet und wieder geschlossen. -
Ja, das wäre mal nett und eine gute Sache. Dann würde sich auch ein besuch der Cebit lohnen.
Aber es wäre auch schon mal nicht schlecht, wenn mal genaue technische Daten veröffentlicht würden.
-
Einfach mal abwarten was noch so alles von Nokia bekanntgegeben werden wird. Ich hoffe auch auf ein paar neue E-Series-Modelle. Dann wäre wieder mal die Frage: Welches hole ich mir denn.

Aber mal wieder im Ernst: Vielleicht geht es dieses Jahr mit der E-Serie so wie letztes Jahr mit dem N82 oder dem E51- die wurden, soweit mir bekannt ist, auch nicht vorgestellt und sind dann auf den Markt gekommen.
-
Stimmt- es werden bereits viele Gerät unterstützt- allerdings läuft es noch nicht wirklich stabil auf meinem E90- gerade getestet.
Es stürzt zwar nicht ab, allerdings dauert es sehr lange bis eine Berechnung einer neuen Route vorgenommen wird, wenn man von der berechneten abweicht. -
Ok danke für den Hinweis. :top:
-
Wenn Hillary nicht mal eben neben ihrer Wahlkampfmanagerin auch ihre Strategie feuert und sich schnell eine neue Strategie einfallen lässt dann wird sie auf gar keinen Fall Präsidentschaftskandidatin der Demokraten.
-
Noch etwas besser als das E61 ist entweder der TyTN II oder aber auch das E90.