Dann kannste die ja auch einfasch löschen. Die Namen des Ordners klingen mir aber irgendwie auch in die Richtung "temporäre Internetdatei"- von Windows bekannt.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Genau das war auch mein Gedanke als ich das geschrieben habe. Ich hoffe jedoch, dass es nicht soweit kommt- und wenn doch, dass es dann mal ganz schnell eine neue Version von Opera gibt, die solche Seiten dann wieder flüssig anzeigen kann.
-
Und dann ist der Akku mal ganz schnell leer!
-
Samsung U700, Samsung D900i, Motorola RAZR V8/9- ob du damit was anfangen kannst- musst du entscheiden
-
Dann bleibt uns also alleine die Hoffnung, dass es bald dann auch wieder auf Handies "normal" dargestellt werden kann.
Toll, ganz großes Kino. :flop: -
Kleiner als das 6300- da gibt es meines Wissens aber nix mehr was deine Anforderungen erfüllt.
-
OK das mag natürlich sein- aber da ich mich nicht mit SE-Geräten auskenne kann ich da dann auch keine Empfehlung zu abgeben.

-
Bei meinem E61 und auch bei meinem E90 ist der Unterschied zwischen GSM und UMTS deutlich mehr als ein Tag Akkulaufzeit- und während des Gesprächs merkt man keinen Unterschied- nur die Geschwindigkeit beim Surfen ist natürlich mit GPRS sehr langsam- aber da nutze ich dann eh direkt WLAN.
-
Gerade mal mit meinem E90 das StudiVZ getestet- sieht genauso zerstückelt aus wie bei dir. Alle anderen Seiten werden aber wie gewohnt dargestellt- es sollte also daher auch bei dir momentan einfach an StudiVZ liegen.
Da hilft dann halt einfach nur abwarten und sich in Geduld üben. -
Reines Surfen natürlich mit Touchscreen- weil es am bequemsten ist.
Allerdings wer viele Emails schreiben muss der sollte dann doch zu einer QWERTZ-Tastatur greifen.