Es gibt Sie doch!Neue Version E90 Nokia

• cool habe ewig gesucht aber von mehreren hundert Geräten war nur T-mobile mit flacher Tastatur dabei :confused: Aber gut so, renovieren die mal die alte Emma E90 :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Also wenn du das E90 als alt bezeichnest- was ist denn dann für dich neu?
    Das E90 ist immer noch das aktuelle Business-Flaggschiff von Nokia- und wird es wohl noch eine ganze Weile bleiben.

• Das war bezogen auf die Qualität Leute.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• kann man die bei Dir bekommen und dann im NSC einbauen lassen oder stellen die sich da wohl quer?

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Zitat

Original geschrieben von sinus
    kann man die bei Dir bekommen und dann im NSC einbauen lassen oder stellen die sich da wohl quer?

Dein NSC kann die doch selber bestellen. Meins wusste von den neuen Matten auch noch Nichts, hat die aber dann mal umgehend bestellt. Sollen nächste Woche kommen.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• An meinem E90 stört mich in erster Linie (neben den Tastaturabdrücken), daß die Leertaste nur am rechten bzw. linken Rand einen guten Druckpunkt hat, in der Tastenmitte jedoch keinen guten Druckpunkt. Ist die Leertaste mit der neuen Tastatur besser??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!