Ja, genau da musst du dein Passwort eingeben und dann auch speichern.
Wenn du das gemacht haben solltest und es erscheint diese Frage immer noch hilft oft ein neustart des Handys.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Du kannst dir nur die Liste aller gesendeten Mitteilungen ansehen- da stehen alle Mitteilungen drin, die du entweder in einem bestimmten Zeitraum verschickt hast oder aber eine von dir anggegebene Zahl an Mitteilungen- der andere Weg, wie bei SE-Handys möglich, geht bei Nokia (leider?!?) nicht.
-
Eine Einstellung hast du wahrscheinlich nicht vergessen, es kann aber sein, dass die neue FW-Version diesen automatischen Profilwechsel nicht mehr unterstützt oder du hattest vorher ein Programm installiert, dass diesen Profil-Wechsel automatisch vollzogen hat und nachdem du nun eine neue FW-Version installiert hast, kann es sein, dass dieses Programm entweder nicht mehr auf dem Telefon vorhanden ist oder aber nicht mehr richtig läuft.
Check das doch auch noch ab. -
Das sind zwar sehr unschöne Erfahrungen, aber ich hoffe mal, dass dies den Feiertagen geschuldet war und du, leider für dich, ein Einzelschicksal warst/bist.
-
Ich wünsche allen Mitgleidern einen GUTEN RUTSCH und ein erfolgreiches 2009! :top:
-
Normalerweise gibt es die neueren FW-Versionen immer zuerst für ungebrandete Modelle und die Netzbetreiber geben neue FW-Versionen erst mit Verzögerung und nach gründlicher Prüfung frei.
-
Ich halte Energie sparen durchaus für nützlich- nur muss es dem Einzelnen auch eine Ersparnis bringen- dann wird auch jeder Bürger zum Musterschüler für den Klimaschutz.
-
E61 geht, E71 geht, E61i geht- eigentlich gehen alle Modelle der E-Serie mit WLAN und alle Modelle der N-Serie mit WLAN auch.
-
Verwendest duevtl. ein Theme welches auf der Speicherkarte abgelegt it. Das könnte dieses Problem verursachen?- Einfach das Theme aufs Telefon verschieben.
-