Ich würde auch sagen, dass du den neuen Vertrag widerrufst und dann den alten Vertrag einfach in Base umwandelst- das sollte keine Probleme bereiten- jedenfalls nicht wenn du dies offen diskutierst.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Zitat
Original geschrieben von messias
Und das Opera nur mit GPRS funktioniert stimmt auch nicht!Opera funktioniert mit allen Datenübertragungsmethoden- also mit WLAN, UMTS, GPRS und auch den noch schnelleren Standards wie HSDPA.
-
Wenn sich keine Mehrheit in Hessen findet dann bleibt Roland Koch einfach als geschäftsführender MP an der Macht- notfalls auch bis das ganz normal wieder gewählt wird.
Koch und die CDU können die SPD dann ja auch immer wieder auffodern eine wie auch immer geartete Mehrheit zusammenzukriegen. Dies wird aber ohne die Linke nicht gehen, also kann man als CDU und Koch im besonderen der SPD dann auch immer wieder unterstellen, dass sie nur um an die Macht zu kommen auch "mit Kommunisten paktieren und koalieren" würde.
Koch kann im Endeffekt- wenn sich die anderen nicht auf eine Koalition ohne die Linken einigen können- als der Gewinner der Wahl dastehen.
-
Für die SPD hätte eine Große Koalition in Hessen aber viel zu gravierende bundesweite Folgen als dass sie sich darauf einlassen würde- denn zum einen nehmen sie der Regierungspartei (CDU) 12% ab und gewinnen selber auch noch hinzu und dann reicht es doch nicht um den MP zu stellen- das ist den Bürgern absolut nicht vermittelbar.
Roland Koch scheint politisch am Ende zu sein- solange es nicht zu Neuwahlen kommt. Mit einer anderen besseren Themenwahl könnt er die nächste Wahl wieder für sich entscheiden; jedenfalls so dass es zu einer bürgerlichen Mehrheit reicht.
Die Linke wird wohl so oder so das Zünglein an der Waage spielen- auch wenn das bisher niemand zugeben mag.
Andererseits wäre aber auch eine Jamaika-Koalition ohne Roland Koch als MP durchaus möglich.
-
Roland Koch ist komplett abgewählt- der ist nun auch in der nächsten Zeit bundespolitisch eigentlich nicht zu gebrauchen.
Es wird solange die Linke laut Prognosen im Landtag vertreten sein wird eine wie auch immer geartete Regierung aus SPD, Grünen und den Linken geben wird.
Oder auch eine Ampel ist denkbar- damit man sich am linken Rand nicht tolerieren lassen muss oder gar mit denen koalieren muss.
-
Zitat
Original geschrieben von Blondinenfreund
Die Tchibo Vertriebsleute nutzen: Tchibo mobil als Firmenhandy
Dann brauchen die ja jetzt nur noch Handys die auch Kaffee kochen können- dann bekommt der Begriff "coffee to-go" direkt wieder eine ganz neue Bedeutung.

-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Die SDA ll Abverkaufsaktion im August 2007 war den Mitarbeitern im lokalen T-Punkt Shop nicht bekannt. Die Information war zwar im Kassensystem hinterlegt, jedoch hatten die Mitarbeiter erst durch meine Nachfrage von diesem Abverkaufspreis erfahren.Na wenn diese Information doch im Kassensystem hinterlegt war hatte auch dieser T-Punkt die Information rechtzeitig erhalten- die dortigen Mitarbeiter hatten es aber "nur" nicht für notwendig befunden auch mal ihre internen Firmenanweisungen anzusehen.
Willkommen in der Servicewüste Deutschland kann man da nur sagen- wenn man ironisch wäre jedenfalls.

-
Von den bekannteren Zeitungen fällt auch mir nur die wöchentliche Beilage der New York Times in der SZ ein- wie auch meinen beiden Vorrednern.
Ich denke auch, dass es da allgemein nicht viele Zeitungen geben wird- zumindest auf keinen Fall bei den täglich erscheinenden Zeitungen- bei den Fachmagazinen sieht vielleicht ganz anders aus- es kommt also auch darauf an, was du suchst.
-
Deine Anforderungen passen nicht wirklich gut zusammen- denn zum navigieren brauchst du ein relativ großes Display- dafür wird dann aber auch naturgemäß das Handy dann ein klein wenig größer.
Aber auf der anderen Seite ist dir das N95 schon zu groß- also entweder das nur minimal kleinere N82 von Nokia- oder aber halt auf die neuen SE-Modelle warten- wie mein Vorredner schon geschrieben hatte- oder aber doch mal überlegen ob du nicht auch ein etwas größeres Handy noch als "tauglich" ansehen könntest.
Wenn dem so wäre dann wäre sicherlich der HTC Kaiser das richtige Handy für dich- oder aber auch das E61i- wobei du hier dann noch eine externe GPS-Maus kaufen müsstest.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Entsprechende Informationen dürften die T-Punkt Shops schon erhalten haben, nur scheinen die Infos nicht bei allen Mitarbeitern angekommen zu sein. Der lokale T-Punkt Shop war bei dieser Abverkaufsaktion gut informiert und hat die Geräte auch problemlos zu den Aktionspreisen verkauft.Andy

Die Infos wird schon jeder T-Punkt bekommen haben- allerdings denke ich mal, dass sich einige Mitarbeiter dann schon erst noch ihr eigenes E61 gesichert haben bevor sie die restlichen dann auch in den Verkauf gegeben haben.
Wenn ein T-Punkt dann halt nur wenige E61 hatte dann kann es dadurch dann natürlich zu einer Situation gekommen sein, in dem überhaupt keine E61 in diesen T-Punkten in den Verkauf gekommen sind.
Zwar schade für die Kunden aber das würde wohl bei jedem Unternehmen so passieren.