Die Ergebnisse konnten eigentlich so erwartet werden- bis auf Dortmund Bremen. Das hat mich persönlich schon überrascht- aber wer soviele Chancen vergibt wie Werder hat es auch nicht verdient eine Runde weiterzukommen.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Die 200€ hätte ich sofort gezahlt- das ist bei den heutigen Preisen ein echtes Geschenk.
Denn wenn das über die Versicherung läuft wird es ungleich teurer. Das wird es sogar schon wenn es nur über einen Gutachter und eine Werkstatt läuft.
Da kommen schon mal gerne Kosten von mehr als 1.000€ zusammen.
Also in Zukunft besser aufpassen- aber passieren kanns jedem mal. -
Eine vollständige QWERTZ-Tastatur ist zum chatten schon sehr von Vorteil und das breite Display des Commis macht es auch noch relativ erträglich und übersichtlich.
Genauso gut ist das Arbeiten mit Dokumenten auf dem Commi möglich- wozu er ja auch gedacht ist.
Telefonieren finde ich mit den Commis allerdings dann doch ein wenig umständlich da unpraktisch mit so einer Telefonzelle am Ohr.
Da sollte es dann schon ein Headset sein. -
Wenns ein Nokia sein soll kommst du um das N82 nicht rum- oder du holst dir das etwas ältere und damit günstigere N73- am besten als N73ME.
Wenns nicht unbedingt ein Nokia sein soll dann würde ich dir das K800i oder das K810i von SonyEriccson empfehlen wollen.
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Ich würde auch VOIP empfehlen. Hat er denn (s)einen Laptop dabei?Mit einem WLAN-fähigem Handy oder PDA geht das normalerweise auch.
-
Dazu musst du einfach im Menü- unter Einstellungen- Verbindungen WLAN- den betreffenden Zugangspunkt öffnen- dort siehst du dann alle vorgenommen und somit auch eingetragenen Einstellungen- bei Bedarf musst du diese nun noch editieren.
-
Hat dein Handy dann vielleicht nicht das Passwort gespeichert als du den Zugangspunkt definiert hast?
-
Würde mich an deiner stelle vom W810i trennen. Das W910i erscheint mir besser an die aktuellen Gegebenheiten angepasst und das K800i macht einfach sehr gute Bilder.
-
Die Grafiken gehen- nur leider werden einige Beiträge gar nicht oder nur in Teilen angezeigt.
-
Ja, Programme, die ständig auf die Speicherkarte zugreifen reduzieren die Laufzeit eines Akkus schon beträchtlich- ebenso wie der Dualmodus oder UMTS.
Insgesamt dürfte das sogar mehr ausmachen als nur 1-2 Tage.