Dazu fällt mir nur ein: Ist die Geldbörse von Bill Gates wohl etwas dick geworden.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Wenn man nun schon das Rauchen verbietet- wegen der Gefahren für die Allgemeinheit.
Dann muss man konsequenterweise auch den Verzehr von Alkohol verbieten- was manche Städte ja nun auch bereits in ersten Ansätzen durchführen, denn auch durch Alkohol wird die Allgemeinheit gefährdet.Wo kommen wir eigentlich hin in diesem Staate- verbieten wir alles was nicht absolut gesund ist?- Als nächstes wird dann das Autofahren in der Freizeit verboten, weil Lärmemmissionen entstehen?
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
Das ist das Problem. Die Deutschen sind einfach zu Staatsgläubig. Die meisten Deutschen haben den Irrglauben, dass der Staat alles besser machen kann.Oskar Lafontaine fodert noch heute Bereiche wie Strom, TELEKOMMUNIKATIONS usw.
wieder zu verstaatlichen.1. Ich gebe dir recht.
2. Das fordert nicht nur Lafontaine- das fordern sogar große Teile der CDU- insbesondere der Hessen-CDU, die man nicht wirklich verdächtigen darf politisch links zu stehen.
-
Nein geht nicht- weder mit Transfer/Austausch noch mit Zusatzprogrammen- jedenfalls mit keinem, das ich dafür schon mal benutzt habe.
-
Es hat die neue Tastatur- ist aber auch nicht vom Rosa Riesen.
-
Ja da hast du recht- deshalb behalte ich auch mein gutes treues 6310i in Verbindung mit meinem Commi.
-
Heute mein E90 erhalten. Fazit mal auf die Schnelle: Kein Kippeln beim Schreiben, kein Knarzen, kein Spalt unter dem Display, kein Rauschen beim Telefonieren- alles in allem der beste Commi den Nokia je gebaut hat. :top:
-
Das neue Bewertungssystem macht meiner Meinung nach sehr viel Sinn- vor allem für Händler, die sehr viel auf Ebay verkaufen wird sich dadurch einiges verbessern wenn sie denn einen Stammkundenstamm haben.
Andererseits werden wohl, wie Ebay selber auch denkt, die Versandkosten wieder sinken.
Das kommt im Endeffekt den Kunden zu Gute.Was die Ideale betrifft: Die kann ich nur solange vertreten wie es mir selber nicht schadet- jedenfalls solange ich daraus Profit machen will/muss.
-
OK anbieten wird billiger- dafür schröpfen sie einen aber dann nach einem erfolgreichen Verkauf.
Im Endeffekt gibt sich das nichts- der einzige Gewinner bei dieser Neustrukturierung der Preise ist Ebay- nicht der Verkäufer wie es eigentlich sein müsste um wieder mehr Verkäufer auf Ebay zu locken. -
Du hast recht- aber das P1i halte ich nicht wirklich für ein gelungenes Handykonzept. Das ist irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch- aber das muss wiederum jeder für sich entscheiden.