Gerade mal bei meinem E90 nachgemessen: Meins ist 92x42mm- wenn ich mich nicht vermessen habe.
Beiträge von hdwirtz
-
-
Meinen guten treuen Casio FX991s Taschenrechner- irgendwann in der 11. Klasse,
danach dann während der Bundeswehrzeit ein Leatherman-Tool und mein immer noch treue Dienste verrichtendes 6310i.Danach dann noch das E61.
-
Zitat
Original geschrieben von Scuzzlebud
hdwirtzprima Ablauf =)
Das gebe ich auch genauso zurück- bitte den scuzzlebud eintragen.
-
Ich denke eher mal, dass die Tastatur auf einem Touchscreen nur leider ein wenig zu klein dargestellt wird, damit man damit lange Texte bequem verfassen kann.
Wenn es also geschafft würde, dass die Tastatur groß genug eingeblendet würde, dann wäre das auch kein Problem. -
Die Hooligans sind nun also auch in der Formel 1 angekommen- in anderen Sportarten gibt es sie ja bereits seit langer Zeit- nun wird sich auch die FIA überlegen müssen wie man mit diesem Problem umgeht.
-
Bei solchen tollen Winterbildern werde ich auch neidisch- zwar scheint hier auch schon den ganzen tag die Sonne- aber es hat hier bisher in diesem nur ein wenig Schneeregen gegeben und das letzte Jahr war auch schon komplett schneefrei.
-
Benutze mein E61 seit über 18 Monaten und es ist immer noch alles in Ordnung- wobei der Joystick mittlerweile schon ein wenig mehr Spiel hat als am Anfang aber das sind halt normale Gebrauchsspuren.
Von daher ist die Haltbarkeit absolut gegeben.
-
Hier hat es zwar auch geschneit allerdings ist nichts liegengeblieben.
-
Bei den angegebenen Geräten würde ich dir zum E65 raten. Das bietet für das Geld am meisten- oder ich sage das gleiche wie mein Vorredner: Schau dir erst mal noch das E51 an.
-
Ich würde dir zum K850i raten- auch wenn es momentan noch recht teuer sein wird; da ist das schon ein wenig ältere N73 och um einiges billiger.