-
Du kannst an deiner Uni nur mit einem VPN ins WLAN gelangen- bemühe da mal die Suche. Es sollte da was für das N82 geben.
Das ist von Nokia allerdings nicht optimal gelöst- sie könnten die verschiedenen VPN-Clients- jedenfalls die gebräuchlichsten- auch auf ihre Service-Page ins Internet stellen. Dann müsste nicht jeder danach suchen.
-
Kommt ja nicht nur auf die besuchten Seiten an, sondern auch darauf ob du während des Surfens öfters mal die Funkzelle wechseln musst oder nicht. Wenn ja, dann beginnt da ja auch immer wieder ein neuer Block und das kann dann auch für Datenverkehr sorgen.
-
Das E51 geht klar in die Richtung 6310i.
Einfach ein tolles Gerät- super Akku, Betriebssystem erweiterbar, da es S60 FP1 ist. Dazu mit einer Unmenge an Funktionen- einzig ein GPS-Empfänger fehlt und auf die Kamera hätte Nokia bei einem Geschäftsmodell besser direkt komplett verzichtet als nur eine schon ältere 2MP-Cam zu verbauen- dies ist aber Ansichtssache.
Du musst wissen was du brauchst: Brauchst du ein Gerät für den Business-Alltag dann nimm das E51- reicht dir ein Gerät mit dem du gut telefonieren kannst und hin und wieder mal die ein oder andere Mitteilung verfasst dann reicht dir auch das 6500- beide Geräte nutzen im übrigen die gleiche Kamera so dass sich auf diesem Gebiet nichts zwischen den beiden Geräten tut.
-
Fahrtkosten kann das Unternehmen erstatten- muss es aber nur dann wenn es ausdrücklich anbietet dies zu tun.
-
Überprüfe mal ob du die korrekten Server-Einstellungen eingetragen hast. Oder ob deine Mail-Adresse bzw. das Passwort richtig eingetragen sind.
Das kann schon der Fehler sein- vielleicht hast du aber aus Versehen auch den falschen Zugangspunkt eingestellt.
-
Danke für den Hinweis- war mir auch bisher noch unbekannt. :top:
-
Da Nokia seit Mitte der 90er Jahre immer einen Communictor im Angebot hatte wird wohl auch das E90 solange im Angebot bleiben bis es ein Nachfolgemodell gibt.
Nokia ist ohne Commi doch schon nicht mehr vorstellbar.
-
Ich hoffe doch mal, dass es das E51 bald auch ohne Kamera geben wird- dann kann ich endlich mein 6310i ersetzen- das bald wirklich auseinanderfällt.
-
Das E61 zeigt die verfügbaren WLAN-Netze auch nicht im Active Stand-By an- das geth erst ab S60 FP1.
Das mit den nicht ausgefüllten 4 Kästchen, wie du schreibst, ist der einzige Weg, mit dem das E61 WLAN-Netze anzeigt, wenn diese verfügbar sind.
-
Aber nur solange es der werksmäßig eingestellte Sicherheitscode ist- wenn du ihn manuell verstellt hast musst du deinen abgeänderten Code benutzen.