Neues Handy gesucht

• Hallo, ich bin im Moment auf der Suche nach einem neuen Handy und kann mich nicht zwischen folgenden Modellen entscheiden:
    Nokia 6500 slide
    Nokia n81
    Nokia n73
    Sony Ericsson K850i
    Sony Ericsson W910i
    Samsung G600
    Meine Frage ist ob heir schon jemand Erfahrungen mit den oben Genannten handys gemacht hat. Eine Entscheidungshilfe wäre wirklich sehr nett.

• Hey,

ich würde Dir das N73, das K850i oder das W910i empfehlen.

Ich hatte/habe schon alle drei gehabt.

Ich hatte das N73, allerdings gefällt mir Nokia´s Symbian nicht.

Dann habe ich das K850i geholt. Allerdings gleich zu Anfang vom Release. Das heißt, dass ich die ganzen Bugs abbekommen habe. Es ist allerdings jetzt schon das neue FW-Update anscheinend im Kommen und soll viele Bugs wet machen.

Das W910i habe ich im Moment in Benutzung und bin ziemlich zufrieden mit. Ja, die Cam könnte besser sein, allerdings keine Bugs. Zum Glück... toi toi toi :top:

Allerdings hole ich mir wieder ein neues, da ich das W910i schon zu lange habe :D

Wenn ich aus den ganzen Handys, die Du favorisierst auswählen dürfte, würde meine Wahl auf das W910i oder das K850i fallen.

Das Samsung G600i gefällt mir überhaupt nicht, generell Samsung nicht.
    Das N81 ist eine reine Plastikbombe und schlecht verarbeitet.
    Zum 6500 Slide kann ich gar nix sagen :confused:

Gruß
    Patrick

• Ich würde dir zum K850i raten- auch wenn es momentan noch recht teuer sein wird; da ist das schon ein wenig ältere N73 och um einiges billiger.

• Also, musik hören tuh ich mit dem Handy fast gar nicht, weill iPod. Ich mache sehr viele Fotos udn wieß das hierfür eig das k850i am besten wäre wobei ich mit den tasten so quasi gar nicht mit klar komme^^ Umts und den ganzen schnick schnack brauche ich auch nicht.

• Also brauchst du eine gute Kamera ;)

Entweder
    - Samsung G600 (hat ja 5 Megapixel, ich würds nicht nehmen da ich Samsung einfach nicht mag und mir die Geräte nicht gefallen)
    - N73 (3,2 MP, Tel. ist aber schon 1,5 Jahre auf dem Markt)
    - N82 (5 MP, allerdings jetzt noch ziemlich teuer)

Gruß, lazybee

• Ich habe mir das soyn ericsson w910i geholt ne 2 megapixel kamera reicht für schnappschüße, und das ist echt ein klasse handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!