Stopwatch 1.1, JAVA, Freeware
Stopwatch Plus 1.02, Native Symbian C, Übertriebene 7.99€
cClock 1.17, Native Symbian, Freeware, Stoppuhr == Nebenfunktion
Gibt noch verschiedene kommerzielle Wecker, in die m.W. nach ebenfalls Stoppuhren eingebaut sind. M.E. nach solltest Du Dir Lösung Nr. 1 zulegen. Kostenlos, "does the job". Die Stoppuhr von cClock find ich bislang mäßig, wird aber sicher in den nächsten Releases noch stabiler/besser.
vdhandy: ja, klar - von selbst wird sie sich nicht auf dein handy beamen - allerdings wirst du die datei vor der installation auch noch signieren müssen!
deshalb würde ich auch vorschlagen: erstmal anleitung GUT lesen, wichtigsten links hier folgen und dort auch die tutorials lesen - ich glaub die grundsätzlichen fragen/probleme findest du zumeist bereits gelöst. wenn du dich unbeliebt machen willst, klärst du solche fragen aber einfach direkt hier in DIESEM thread
ansonsten: schonmal viel spass mit dem gerät!
und für den rest: da (leider nur noch..) "mein blog" heute den ersten geburtstag feiert, hab ich mich die letzten tage ein wenig ins zeug gelegt und knapp 25 neue meldungen/titel vorgestellt. mehr folgt im laufe des tages. evtl. pack ich auch noch ein paar sachen in 'ne verlosung, damit ihr auch was zu feiern habt...