Beiträge von phanthomas

Stopwatch 1.1, JAVA, Freeware
    Stopwatch Plus 1.02, Native Symbian C, Übertriebene 7.99€
    cClock 1.17, Native Symbian, Freeware, Stoppuhr == Nebenfunktion

Gibt noch verschiedene kommerzielle Wecker, in die m.W. nach ebenfalls Stoppuhren eingebaut sind. M.E. nach solltest Du Dir Lösung Nr. 1 zulegen. Kostenlos, "does the job". Die Stoppuhr von cClock find ich bislang mäßig, wird aber sicher in den nächsten Releases noch stabiler/besser.

vdhandy: ja, klar - von selbst wird sie sich nicht auf dein handy beamen - allerdings wirst du die datei vor der installation auch noch signieren müssen!
    deshalb würde ich auch vorschlagen: erstmal anleitung GUT lesen, wichtigsten links hier folgen und dort auch die tutorials lesen - ich glaub die grundsätzlichen fragen/probleme findest du zumeist bereits gelöst. wenn du dich unbeliebt machen willst, klärst du solche fragen aber einfach direkt hier in DIESEM thread :rolleyes: ansonsten: schonmal viel spass mit dem gerät!

und für den rest: da (leider nur noch..) "mein blog" heute den ersten geburtstag feiert, hab ich mich die letzten tage ein wenig ins zeug gelegt und knapp 25 neue meldungen/titel vorgestellt. mehr folgt im laufe des tages. evtl. pack ich auch noch ein paar sachen in 'ne verlosung, damit ihr auch was zu feiern habt...

Zitat

Original geschrieben von Netyaroze
    Nun ich hätte ne Frage gibt es ein Programm für Symbian das es erlaubt das man nen englischen Text eingibt dieser dann in zb Griechisch übersetzt wird und gegebenenfalls laut vorgelesen wird ?

jein. schau dir mal mobile phone talking phrasebooks an. ist zwar nicht ganz das was du suchst, aber das einzige welches m.w nach in die richtung geht.

ansonsten einige news und updates: mobile webserver 1.1, Mundu internet radio, cClock update und endlich ein (relativ) funktionierender ftp-client!!! ihr wisst, wo..

Michi: merci!

edit: wasn kack! nicht mal dort sind irgendwelche devices vorhanden, die ich besitze! gibts nicht ne möglichkeit, die DOCH noch irgendwie zu hacken, meinetwegen komplett selbst zu erstellen? die verf*ckte all-in-one steuerung die ich nämlich habe, kann die geräte ALLE ansteuern und das rad ham die ja sicher auch net neu erfunden..

ich könnt brechen!

ne, michi - scheint ich hab da ne mail mit den relevanten infos aus versehen gelöscht. magst du mir die infos nochmal per pn geben wenn möglich? login und so sollte ich haben, wenn ich mich nicht täusche..

die ir-modes 1-3 habe ich mit allen geräten ausprobiert, die ich habe - allerdings gabs die genauen modelle nicht. den rest konnte ich wg. der fehlenden mail nicht testen. danke für den hinweis schonma!

Zitat

Original geschrieben von JohnP
    habe ja nie behauptet es sei neu. Habs hier nur zum Anschein gebracht da es noch nicht in der Liste ist. ;)

BGrosse
    hatte das problem auch. Bei mir lag es daran, dass power boot auf der Speicherkarte installiert war. Seitdem es auf dem telespeicher liegt, funzt es 1a zusammen mit tm.

gruss jp

war auch kein diss oder so, johnP..

Meine goldene Regel zur programminstallation heisst: PROGRAMME auf den internen, DATEN (vids/karten/mp3/documents/wasauchimmer) auf den externen speicher. hat den vorteil, dass man selbst bei kartenwechsel alle progs dabeihat. und selbst mir, der echt nen haufen testet und deshalb aufm gerät hat, ist der interne speicher noch nicht ausgegangen.. nurn tipp

ick bin heut auch mal zu faul zum suchen - da es ja offensichtlich einige beta-tester von irRemote hier gibt: wie füge ich denn geräte hinzu, die NICHT in der liste stehen? würde ja gerne testen, allerdings scheine ich nur extrem unübliche gerätschaften zu haben. entweder ist der hersteller gar nicht in der liste oder meine produktcodes weichen geringfügig ab und stellen sich beim test als inkompatibel heraus - any clues? kann man nicht selbst geräte anlegen oder das teil programmieren? geht ja bei den x in one flippen auch, die man sonst kaufen kann...

nervt mich grad tierisch an :P

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Eine Frage: wie nutze ich das Programm "symtorrent" mit dem E90?
    ich kann ja mit dem Browser diese trorrent-Files nicht downloaden.
    Irgendwelche Vorschläge?

nein, ist nicht thema dieses threads. topic nochmal lesen, eignen thread zum programm starten oder entwickler fragen. ggf. kannst du je nach browser auch bei jedem link sowas wie "speichern unter" wählen. das löst das problem, ist und bleibt aber nicht thema dieses topics.

zum thema: irRemote - ja, es gibt eine NON-PUBLIC beta! dazu wird die IMEI verlangt. dass das "einfach so" bei dir klappt, hecke, halte ich schlichtweg für ausgeschlossen. entweder ist die beta schon gecracked oder DU hast DEINE version online gepackt. ohne dir was unterstellen zu wollen.. ansonsten: ja, es GÄBE wahrscheinlich einen workaround, aber das kann, soll und darf hier nicht thema sein.

da es sich m.w. nach eh nur um gut zwei bis drei handvoll betatester handelt, dürfte das "leck" schnell auszumachen sein. bin zum glück einer davon, hatte aber noch keine gelegenheit zu testen.

ebenfalls im non-public beta-test von psiloc ist "Locatik" - ein tool zur lokalisierung in verbindung mit GPS.. bzw. auch ohne. mehr dazu in kürze. Link soweit: http://www.locatik.com