-
man könnte ja auch selbst mal in nem beliebigen handysoftwareshop nach "expense" suchen, dann käme man auf folgende ergebnisse:
handy expense, expense calendar, expense tracker, car expense tracker, expenses.
ich kenne nur das erste und finde es i.o.
-
ja, heisst z.b. timetrack
-
beta impliziert nicht gleich "öffentlich"..
wie wäre es ausserdem, wenn du dein gerät überhaupt erstmal anmachst oder kaufst und evtl. die anleitung liest, bevor du die frage nach nem flashplayer stellst?
-
Tutorial: Zertifikat abgelaufen?! Themes und Software wieder installierbar machen!. Hier ist auch ein Part zum "unsignieren" dabei..
Frage am Rande: Warum bereits signierte Software nochmals signen?
-
Re: Re: Re: Re: Re: Punkwigs
Zitat
Original geschrieben von Christian72D
Ja, habe ich. Ich lösch die dann direkt am PC am Besten mit dem Total-Commander, dann habe ich
Wie auch immer/mit welchem Programm auch immer: So sollte es gehen
-
die antwort auf die videofrage bleibt immer gleich:
video => konvertieren mit SUPER => gucken mit divxmobile player
-
Alle für die S60 3rd verfügbaren Emulatoren findest Du hier . Gibt noch nen C64 und DOS Emulator, aber die sind beide noch nicht "komplett". Deine Top3 kannst Du Dir daraus selbst bilden - das ist mir zu subjektiv..
-
Videokonverter, kostenlos, optimal für mobilgerechte konvertierung, alle sinnvollen formate und screenauflösungen, dutzende tutorials für s60 3rd edition geräte im netz => SUPER
-
Doch, kann so sein - die Einstellungen für genau DIESE beiden ordner findest du nämlich nirgendwo in der entwicklungsumgebung für themes.. das stinkt leider total, ist aber so. auch der e61 themes thread, in dem ich die frage bereits einmal gestellt hatte, wusste darauf keine schlaue antwort.
-
weil er eher für biz-anwender gedacht ist. und die lassen (bzw. sollten) ihre telefone für gewöhnlich durch den admin upgraden
deshalb fehlen auch die multimedia tools. die ausrichtung ist somit klar. mein fazit: die normale pc-suite nutzen als privatanwender, da ist alles drin..