ich mach ebenfalls mal ne forenpause hier. kann meine zeit ebenfalls (nach einstein, miko und anderen) sicher sinnvoller nutzen.
gruss, thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich mach ebenfalls mal ne forenpause hier. kann meine zeit ebenfalls (nach einstein, miko und anderen) sicher sinnvoller nutzen.
gruss, thomas
die meldung bzgl. quickoffice ist von heute (bzw. gestern), also wird das noch niemand gepostet haben. aber wie kann bitte ins ROM installiert werden? erschliesst sich mir nicht.. das besondere daran dürfte allerdings sein, dass man m.w. nach auch ppt-dateien EDITIEREN kann!
Miko: kontaktier mich doch bitte mal - helfe dir gern nach besten wissen und gewissen soweit ich kann. ich find den screensaver zwar nötig wie nen kropf, aber wenn "die user" das wollen.. gut!
ansonsten: neue versionen der pc-suite für mac, n-series (pc) und e-series (pc) verfügbar! (siehe link in signatur)
scarab: suite de-installieren und erneut installen hiflt. ansonsten: es gibt seit gestern meine ich die neue E-SERIES SUITE
neuere firmware gibt es m.w. nach nicht. eine neue steht auch in nächster zeit nicht zu erwarten..
selber macher, wenn ich mich nicht täusch. aber habbo hotel gibts afaik nicht für die s60 3rd, oder doch?
SoonR - laufwerkfreigaben und nutzung von skype über den eigenen rechner. FILESHARING im herkömmlichen sinne ist das übrigens nicht! werd noch nicht richtig warm mit, weil mir da zuviel über drittanbieter läuft und ich keinen plan habe, was dort mit den daten geschieht. läuft aber tehnisch einwandfrei und das einrichten, die nutzung funktionieren auf anhieb.
DanielW: Danke für die Aufklärung. Man lernt immer wieder was neues dazu. Hatte Software nur teilweise für 1st, teilweise mal für 2nd ausgezeichnet gesehen. daher mein (zugegeben falscher, aber bis dato für mich logischer) umkehrschluss.
und nochn softwarehinweis am rande: wer nen wirklich gut gemachten, grafischen chat sucht: MOBILE FRIDAY! ist so ungefähr das lustigste und unnötigste, was ich bisher aufm mobile gesehen hab. klares MUST HAVE! fehlen nur noch deutsche user..
mehr dazu an bekannter stelle.
ZitatOriginal geschrieben von benfret
phanthomas
Da muss ich super456 grad mal 'n bischen in Schutz nehmen: das SX1 ist ein Symbian S60 Handy (gewesen). Und das 3rd Edition so garnicht abwärtskompatibel ist, fand ich am Anfang auch irritierend.
oh, du musst ihn gar nicht in schutz nehmen - als war gar nicht als angriff, sondern als reine info gedacht! wenn du (super 456) mehr infos zur plattform benötigst => PN. und ja - wir haben alle unsere zeit gebraucht, nciht? vor allem, wenn man "von anfang an" (gut nem jahr, oder?) dabei war..
ZitatOriginal geschrieben von benfret
Als wenn auf WinXP SP2 keine Programme mehr laufen, die für WinXP geschrieben worden sind.
nun, es gibt sachen, die sind für winxp geschrieben, laufen aber nicht auf win2k. oder auch winxp64 bit anwendungen, die auf winxp32 nicht laufen.. also - der vergleich hinkt
man muss sich halt informieren, aber das ist ja kein thema und hiermit geschehen. insbesondere bei symbian gibt es allein auf der s60 platform drei verschiedene, komplett inkompatible versionen, etc..
kleiner tipp, super456: schau doch einfach mal in die bekannten softwareshops und dann vergleich, was es so für deine platform/dein gerät als alternativen in denselben rubriken gibt ![]()
Re: virtuelle Tastatur
ZitatOriginal geschrieben von super456
P.S.: Habe schon ein ähnliches Programm (maxinote) ausprobiert, geht auch nicht.
Grundsätzlich kann eine Software (ohne emulation) auch nur auf der Plattform laufen, für die sie gedacht ist. Macsoftware aufm mac, pcsoftware aufm pc. genauso läuft winmobile software nur auf winmobiles, symbian software nur auf ... usw.
du hast ein symbian S60 V3 FP1 gerät, also such danach und versuch nicht alles wild zu installieren, was so klingt als ob.
leider kenn ich das programm nicht, kann dir also auch nicht helfen. ein link wäre hilfreich gewesen. wozu brauchst du eine "virtuelle bildschirmtastatur"?
ZitatOriginal geschrieben von messias
Gibt es eine kostenlose Alternative zum Programm Taskman?
Find edas Programm gelungen, nur ist ja leider nur ne Trialversion.
nö, gibt nicht nur ne trial, kann man auch kaufen. letzte woche für weniger als 5€, heute schon wieder für knapp das doppelte.. alternativen gibts m.w. nach keine.
edit: oder hier teilnehmen und gewinnen!
so, letzte vorstellung für heute: mobile friday.. SEHR lustig! allerdings fehlt noch ein dt. raum, bitte schickt eure anfragen an den link, der im artikel erwähnt ist, dann seh ich gute chancen, dass sich da in kürze was tut.
zum blog noch eine kurze info: die scripte laufen defacto schneller. wenn der server dennoch laggt bzw. abgeschissen ist, liegt das daran, dass er nicht mehr nur unter massivem spambeschuss liegt (2.500 spammails NUR auf meinem account heute, ~1000 spam-kommentare NUR auf dem symbian60.mobi blog heute), sondern z.zt. auch noch von einem ganzen netzwerk ge-ddos´ed wird. wenn ich das *rschloch erwische, brennt die luft, soviel steht fest. ich bin stinksauer.
hallo liebe mac-user! für euch habe ich eben ein paar - denke ich zumindest - extrem erfreuliche news in meinem blog zusammengetragen. ich bins ebenfalls leid hier alles zu posten bzw. nochmals zu reviewen, den link findet ihr schon selbst.
mehr, auch aus anderen themenbereichen, folgt heute noch.
die geschwindigkeit des blogs sollte sich ebenfalls verbessert haben. wäre nett, wenn mir das evtl. ein paar leute PER PN/über die Shoutbox bestätigen könnten. bin noch bei der arbeit und versuche, das weiter zu verbessern, wäre aber cool, wenn sich bereits eine tendenz abzeichnet. in den letzten tagen fand ich es jedenfalls ebenfalls fast kaum noch erträglich.
weise an dieser stelle auch gern nochmal drauf hin, dass X-PLORE bis exakt 0.00h für 2,95€ bei smartsam zu beziehen ist. für den preis hab ichs mir auch glatt geleistet. kleine aktion mit vergünstigten preisen in den nächsten 4 wochen bei mobile2day gibt es parallel NUR BEI UNS im partnershop.
tja, schade, wenn die leute, die hier früher mal gepostet haben (miko z.b.) auf einmal nur noch auf der eigenen site posten und es andere übernehmen müssen, die infos (bsp TYScreensaver) auch HIER zusammenzutragen. und er ist ja nicht der erste. woher das kommt? naja..
ansonsten zum thema: smartsam aktionswoche, teil x, gültig nur am SAMSTAG:
SlovoED Wörterbücher, X-plore, ChessGenius, Oxygen Phone Manager II, Media Studio, alles wieder für nur ca. die hälfte des originalpreises..
ps: @drseehaas: CellID zeigt dir z.b. auch PhonetInfo an. Wasn Lac ist, kannst du mir bitte mal PER PN erklären, vielleicht kann ich dir dann helfen.