Beiträge von phanthomas

Zitat

Original geschrieben von messias
    Kann mir mal einer den Ybrowser erklären? Ich steig da nicht durch, der zeigt mir 3 Partitionen an und wenn ich da drauf klicke, dann seh ich verschiedene Ordner, aber was genau mach ich nun damit?

wenn du dir einen dateimanager installierst - nun, was glaubst du, kannst du damit machen? folgende vorschläge:

möglichkeit a.) anleitung lesen
    möglichkeit b.) gerät zurückgeben
    möglichkeit c.) finger davonlassen
    möglichkeit d.) in einem programmbezogenen thread fragen oder zumindest in einem der nicht "Symbian 3rd Edition Programme: Umfangreiche Übersicht!" heisst.

für den rest: schaut heut gegend abend mal bei mir auf die site - da gibts die nächsten wochen VERGÜNSTIGT einige softwaretitel über unseren Partnershop zu beziehen, angefangen mit handy weather und mobile4shopping.

benfret: das meinst du nicht ernst, oder?

Wie jeder sehen kann, kriege ich keine provision von smartsam, sonst würde ich links posten, denke aber es könnte den ein oder anderen interessieren:
    * Brockhaus
    * Pocket Video Maker
    * Best Fullscreen Caller
    * Opera Mobile
    * Handy Essentials
    * Best Birthday
    .. kosten ab 0h bis 24h (also am gesamten Mittwoch!) nur die Hälfte bei Smartsam.

Dazu ist der Font Magnifier wohl in neuer Version erschienen.

ps: die inkompatibilitäten wage ich aufgrund (ich zitiere mich mal selbst) "standardisierten formats" immer noch auszuschliessen. klar kann man nicht mit nem acrobat 5 viewer ansehen, was ein acrobat 6 erstellt hat. das ist bei flash u.a. nicht anders. alles andere halte ich für unfug, aber das is mir auch egal, weil korinthenkackerei und generell was anderes als mich die theorie gelehrt und die praxis dahingehend bewiesen hat. thema bitte nicht vertiefen, hier gehts um s60 3rd software, nicht um pdf-probs! (wie einige ja schon passend festgestellt haben, die gern immer nur bei sowas rummucken und selten was produktives beitragen)

dennoch habe ich recht: ein pdf kannst du mit acrobat auf dem pc genauso "vergewaltigen" wie auf dem mac. prinzipiell ist also ein macpdf genau dasselbe wie ein pcpdf. letztendlich ist es nämlich ein _standardisiertes_ format. abhängig von der betrachtbarkeit macht das letztendlich nur der reader/viewer. wenn der viewer welche funktion auch immer nicht unterstützt ist halt essig. und nun wieder btt.

.. was man miko m.e. in keinem fall vorwerfen darf, wenn ich an dieser stelle mal DRINGEND partei ergreifen darf! seit hier jeder ***** fragen stellt, die´n k@ck mit dem thema zu tun haben und das auch wenn sie schon x-mal beantwortet worden ist, ist das "regelwerk" ja ohnehin total aufgeweicht. dafür nun jemandem aufn sack zu hauen, der sich mühe gibt fragen zu beantworten, finde ich bei aller liebe ein KLEIN wenig vollst daneben. LESEN ist das kernproblem, nicht SCHREIBEN.
    und das liegt wohl eher an falsch/schlecht programmierter verhaltenssoftware. my 2 cent..

wenn sowas häufiger passiert, werden sich manche leute sicher generell überlegen, ob sie überhaupt nochmal was produktives beitragen! soviel sollte jedem klar sein. also: back2topic. und ja: nun dürft ihr gern auf mir rumtrampeln, ich bin da immun gegen..

schönes wochenende!

also zu den explorern: ich persönlich nutze exklusiv activefile und bin damit echt zufrieden. dennoch danke für die info mit xplore - das wusste ich gar nicht! merci!

und zu irremote: glaubt mir, ich bin darauf genauso heiss wie verschiedene andere. sobald ich IRGENDWAS neues weiss - ich werde euch SOFORT updaten. öfter fragen bringt euch nicht schneller zu einer lauffähigen version.. also, wie mein opa immer meinte: abwarten und tee trinken!